Hat schon jemand was zu Auslastungen zu sagen?

Ort für Diskussionen über die anderen Airlines am Airport Weeze.
Place for discussions about the other airlines at Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Hat schon jemand was zu Auslastungen zu sagen?

Beitrag von dD »

Kann schon jemand Zahlen oder Hinweise zu den Auslastungen der nicht FR Routen geben?

Sky?
HHI?
Corendon?
Bild
tosch19
Senior User
Beiträge: 713
Registriert: Sonntag 15. Februar 2004, 02:02
Wohnort: Korntal-Münchingen

Re: Hat schon jemand was zu Auslastungen zu sagen?

Beitrag von tosch19 »

HHI im Juni 302 Paxe auf 4 onway flügen.

Quelle
http://www.aena.es
Zuletzt geändert von tosch19 am Montag 28. Juli 2008, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Rockbar-m
Senior User
Beiträge: 1376
Registriert: Sonntag 8. Mai 2005, 12:50
Wohnort: Goch

Re: Hat schon jemand was zu Auslastungen zu sagen?

Beitrag von Rockbar-m »

macht eine auslastung von etwas mehr als 50 % (bis jetzt mal von 148 plätzen, also 592 gesamtplätzen ausgegangen)

Jetzt weiß ich nicht inwiefern das gut oder schlecht ist, denn im Juni waren hier glaube ich noch keine Ferien oder?
Kleve88
Senior User
Beiträge: 1119
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 13:39
Wohnort: Köln

Re: Hat schon jemand was zu Auslastungen zu sagen?

Beitrag von Kleve88 »

Allerdings sind die Flüge da auch erst angelaufen. Da die HHI-Kisten nahezu voll verchartert sind, dürfte es noch quasi keine Paxe auf PMI-NRN gegeben haben. Die 302 Paxe müssten demnach wie folgt verteilt sein:

134 Pax am 25.06.2008
NRN-PMI 134Pax (siehe Pressemitteilungen dazu)
PMI-NRN 0Pax (weil nicht stattgefunden, Flieger ferry aus HAM um dann NRN-PMI zu fliegen)

168 Pax am 28.06.2008
NRN-PMI ?? Pax (ich tippe auf einen [fast] vollen Flieger, da Ferienbeginn in NRW)
PMI-NRN ?? Pax (dürfte fast leer gewesen sein. Können ja auch nur Kurzurlauber [25.-28.], Nur-Flug-Paxe und ggf. Gabelflugpaxe [?] drauf gewesen sein)

Irgendwie so... :mrgreen:
Bild
Antworten