Laut Homepage satteln die nach und nach auf A319 um und mustern ihre 737 aus! Vielleicht paßt es ja dann?Rolf hat geschrieben:
Da HHI auch B 737 fliegt, muss für Maintenance, die in Weeze stattfinden würde, etwas "getrickst" werden. Man könnte beispielsweise ein etwas breiteres Vordach vor die Hallenöffnung setzen...
HHI - (mögliche) Stationierung von zwei A319-Jets
Re: HHI - (mögliche) Stationierung von 2 Jets
Saludos,
Marek!
Marek!
-
- Senior User
- Beiträge: 756
- Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 16:24
- Wohnort: Bedburg-Hau
- Kontaktdaten:
Re: HHI - (mögliche) Stationierung von 2 Jets
Die Tragflächen des A319, haben die gleiche Spannweite, wie die des A320 - 34,09m.
Der A319 ist 3,81m kürzer, als der A320 (37,57m). Beide Flieger sind gleich hoch (11,76m).
Müsste also passen.
Der A319 ist 3,81m kürzer, als der A320 (37,57m). Beide Flieger sind gleich hoch (11,76m).
Müsste also passen.
MFG Moe!
Re: HHI - (mögliche) Stationierung von 2 Jets
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten...Sturmvogel hat geschrieben:Mal ne dumme Frage?! Wie macht FR das eigentlich mit seiner Wartung?????????????
In Weeze lässt Ryanair ihre Jets regelmäßig von Technikern der Rheinland Air Service (RAS) checken. Das sind die, die zwischen den Flügen auf dem Vorfeld das Flugzeug regelmäßig kontrollieren (zusätzlich zu den Walk Arounds der Piloten). Vornehmlich nachts werden auf dem Vorfeld auch kleinere Wartungen durchgeführt, z.B. Teile ausgetauscht oder abgefahrene Reifen gewechselt.
Was darüber hinaus geht, lässt Ryanair andernorts machen. Die stationierten Maschinen werden daher alle paar Tage rotiert.
-
- Senior User
- Beiträge: 668
- Registriert: Sonntag 11. September 2005, 18:03
- Wohnort: Goch
Re: HHI - (mögliche) Stationierung von 2 Jets
...so, hier noch mal was aktuelles,nix wirklich neues aber immerhin mit o-ton
http://www.antenne-niederrhein.de/aktue ... index.html
Olli
http://www.antenne-niederrhein.de/aktue ... index.html
Olli
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......