HHI News

Ort für Diskusionnen überber die anderen Airlines am Airport Weeze.
Place for discussions about the other airlines at Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Maik, Rolf

Re: HHI News

Beitragvon Weseler » Montag 10. Januar 2011, 22:49

denke aber nicht das NRN in Frage kommt, HHI hatte ja kurz vor der Einstellung ja bereits bekanntgegen das der Flieger aus Weeze abgezogen wird
transavia.com
Benutzeravatar
Weseler
Senior User
 
Beiträge: 739
Registriert: Dienstag 15. November 2005, 21:00
Wohnort: Niederrhein Kr.Wesel

Re: HHI News

Beitragvon Mai Ma » Dienstag 11. Januar 2011, 09:37

Basen sollen vorerst Hamburg, Köln und Friedrichshafen sein...

Gruß,
Matthias
Benutzeravatar
Mai Ma
Senior User
 
Beiträge: 989
Registriert: Sonntag 8. April 2007, 12:21
Wohnort: Rees

Re: HHI News

Beitragvon Sturmvogel » Dienstag 11. Januar 2011, 19:42

reicht ja, wenn die wenigsten in NRN mal vorbeikommen...
[url=http://meine.flugstatistik.de/Sturmvogel][img]
http://meine.flugstatistik.de/banner/Sturmvogel.gif[/img][/url]
Sturmvogel
Senior User
 
Beiträge: 619
Registriert: Sonntag 11. September 2005, 17:03
Wohnort: Goch

Re: HHI News

Beitragvon Horrido » Mittwoch 12. Januar 2011, 16:54

tach,

warum sollten sie das :?: :roll: :(

Gruß Horrido
P.s. Flieger müssen fliegen für den S...!
Horrido
 

Re: HHI News

Beitragvon Oliver » Mittwoch 12. Januar 2011, 16:59

Horrido hat geschrieben:tach,

warum sollten sie das :?: :roll: :(

Gruß Horrido
P.s. Flieger müssen fliegen für den S...!


...um zu tanken....... :mrgreen:
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
Oliver
Senior User
 
Beiträge: 1215
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Re: HHA News

Beitragvon wolke7 » Freitag 25. Februar 2011, 11:56

Hamburg Airways (HHA) stellt sich vor!

Wohl erst seit wenigen Tagen ist die Internetseite der Fluggesellschaft aktiv.

Dem Unternehmensprofil ist zu entnehmen, dass die beiden A319 für Exclusiv-Charter unterwegs sein werden, wie auch für deutsche und internationale Reiseveranstalter.
(Beispielsweise für Öger Tours von Karlsruhe-Baden Airport)

Die Aufnahme des Flugbetriebs ist für März 2011 geplant.

http://www.hamburgairways.com/


Viel Glück und Erfolg :!:

wolke7
Bild
A6-EOB 1.11.2015
Benutzeravatar
wolke7
Senior User
 
Beiträge: 1817
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 21:15
Wohnort: Kerken

Re: HHI News

Beitragvon Triple Nickel » Freitag 25. Februar 2011, 18:17

Hmprf... weeze steht nicht bei abflugsorten..
Benutzeravatar
Triple Nickel
Moderator
 
Beiträge: 2991
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38

Re: HHI News

Beitragvon Rockbar-m » Freitag 25. Februar 2011, 19:50

- HHA soll sich erstmal wieder etablieren

- Die Veranstallter und Fluglienen müssen denke ich erstmal die tatsächliche Auswirkung der Luftverkehrsabgabe abwarten (wie stark gehen die Buchungszahlen auf den noch bestehenden Zielen wirklich zurück)

- NRN muss die eigenen "Insolvenzgerüchte" abwenden


Und dann wird man in den nächsten Jahren sehen, ob NRN sein 2. kleines Bein Pauschalreisen wieder aufbauen kann - Ob dann mit HHA oder Tuifly oder AB oder Condor (oder was es da sonst noch an typischen Charterairlines in Deutschland gibt) oder den verschiedenen ausländischen Carriern


Aber zu HHA - die Zielauswahl auf der Seite ist ja schon sehr umfangreich für 2 Jets - kann man da schon eigentliche Flugpläne bzw. Umlaufpläne rein intapretieren - denn für 2 Jets scheint das ne ganze menge, für nen Laien und sieht nach ziemlich viel Ferry-Flug aus?
Benutzeravatar
Rockbar-m
Senior User
 
Beiträge: 1355
Registriert: Sonntag 8. Mai 2005, 11:50
Wohnort: Goch

Re: HHI News

Beitragvon Sturmvogel » Mittwoch 27. April 2011, 22:11

Heute mit der D-AHIN geflogen DUS-HAM....nur Air Berlin Schriftzug draufgeklatscht.... und HHI-Logo notdürftig entfernt...
ansonsten war die kiste in den HHI-Farben gehalten, wie noch eine andere in DUS und eine in HAM, konnte die Reg-Nr aber net erkennen...
[url=http://meine.flugstatistik.de/Sturmvogel][img]
http://meine.flugstatistik.de/banner/Sturmvogel.gif[/img][/url]
Sturmvogel
Senior User
 
Beiträge: 619
Registriert: Sonntag 11. September 2005, 17:03
Wohnort: Goch

Vorherige

Zurück zu Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast