Rückzug Corendon von NRN

Ort für Diskussionen über die anderen Airlines am Airport Weeze.
Place for discussions about the other airlines at Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
cabfish
Senior User
Beiträge: 679
Registriert: Freitag 15. Oktober 2004, 16:58

Rückzug Corendon von NRN

Beitrag von cabfish »

Laut einem Bericht bei luchtvaartnieuws.nl will die Fluggesellschaft Corendon ihre Präsenz auf dem Airport Eindhoven nun wieder verstärken weil die EcoTax in NL abgeschafft wird. Im Sommer würde allerdings noch zweimal pro Woche ab NRN nach Antalya geflogen :o (hab ich da was verpasst? Die stehen weder im aktuellen Flugplan noch unter den Fluggesellschaften auf der Airport HP). Zum Winter hin will man Weeze dann ganz den Rücken kehren.
Ganz schön markige Sprüche dafür, das die nur ein paar mal hier waren!
Weseler
Senior User
Beiträge: 800
Registriert: Dienstag 15. November 2005, 21:00
Wohnort: Niederrhein Kr.Wesel

Re: Rückzug Corendon von NRN

Beitrag von Weseler »

die Flüge von Corendon sind über die HP ab Weeze auch buchbar,geflogen wird aber mit Sky Airlines.
transavia.com
cabfish
Senior User
Beiträge: 679
Registriert: Freitag 15. Oktober 2004, 16:58

Re: Rückzug Corendon von NRN

Beitrag von cabfish »

Okay. Also ziehen die sich als Veranstalter von Weeze zurück. Den Artikel von luchtvaartnieuws.nl habe ich so verstanden, das die jetzt selbst noch ab NRN fliegen und diese Flüge im Sommer von zwei auf einen zurückschrauben wollen, um dann ab November gar nicht mehr ab Weeze zu fliegen. Hier der Link zum Artikel:
http://www.luchtvaartnieuws.nl/News/?id=30155
Antworten