Sunweb nach Budapest?

Ort für Diskussionen über die anderen Airlines am Airport Weeze.
Place for discussions about the other airlines at Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
fachi
Junior User
Beiträge: 137
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 09:29

Sunweb nach Budapest?

Beitrag von fachi »

Auf Antenne Niederrhein kam gestern, dass Sunweb auch nach Budapest fliegt. Ich dachte ich habe mich verhört aber heute morgen stand es auch in der RP.
Markus
Administrator
Beiträge: 2104
Registriert: Sonntag 23. November 2008, 19:09
Wohnort: Moers

Re: Sunweb nach Budapest?

Beitrag von Markus »

Ich glaube nicht, dass XL/sunweb nach Budapest fliegt...
Im RP- wie auch im WAZ-Artikel steht, dass der Logojet gestern dass erste Mal in Weeze gelandet ist - Etliche Fotos hier im Forum sprechen da eine andere Sprache...
Viel mehr war eventuell Burgas (Bulgarien) gemeint, dass steht nämlich nicht in den Artikeln, dafür aber im Weezer Flugplan. Unter Budapest hingegen ist nur unter W6 (Wizz Air) drin...
Bild
fachi
Junior User
Beiträge: 137
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 09:29

Re: Sunweb nach Budapest?

Beitrag von fachi »

Über das erste mal gelandet bin ich auch gestolpert. Das ist genau so wie beim Bau. Nachdem die ersten Reihen gemauert sind, kommt die Presse und die Prominenz und eröffnen den Baubeginn.
karsten
Junior User
Beiträge: 90
Registriert: Montag 17. April 2006, 11:55

Re: Sunweb nach Budapest?

Beitrag von karsten »

Mit budepest stand abber meine ich damals schon in der zeitung als alle Ziele bekant gegeben wurden
Martin
Senior User
Beiträge: 2311
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:11
Kontaktdaten:

Re: Sunweb nach Budapest?

Beitrag von Martin »

@ Karsten ....

Da lässt dein Erinnerungsvermögen dich tatsächlich nicht im Stich .... :!:

In einer Pressemitteilung des Airports vom 25.11.09 heißt es dazu
[...] Neben bekannten Ferienzielen wie Mallorca, Antalya, Kreta, Korfu, Rhodos und Kos werden ab Weeze dann erstmals auch die griechischen Inseln Zakynthos, Keffalonia und Lefkas angeflogen. In den niederländischen Mai -Ferien und während der Hauptsaison in den Sommerferien 2010 werden außerdem Flüge nach Burgas, nach Bodrum an der türkischen Ägäisküste sowie nach Budapest und Gerona angeboten. [...]

Schaun wir mal!

Grüße
M@rtin
Sunweb.de
Junior User
Beiträge: 46
Registriert: Freitag 26. März 2010, 10:27
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Re: Sunweb nach Budapest?

Beitrag von Sunweb.de »

Hihi!

Budapest soll nur im Somemr angeboten werden, allerdings nicht für den deutschen Markt!

Viele Grüße
SUNWEB.de direkt mehr Urlaub
Markus
Administrator
Beiträge: 2104
Registriert: Sonntag 23. November 2008, 19:09
Wohnort: Moers

Re: Sunweb nach Budapest?

Beitrag von Markus »

Sunweb.de hat geschrieben:Hihi!
Budapest soll nur im Somemr angeboten werden, allerdings nicht für den deutschen Markt!
Viele Grüße
Schade :cry:
Bild
Oliver
Senior User
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Re: Sunweb nach Budapest?

Beitrag von Oliver »

Sunweb.de hat geschrieben:Hihi!

Budapest soll nur im Somemr angeboten werden, allerdings nicht für den deutschen Markt!

Viele Grüße

....also nur für die Holländischen "Klanten" ?

Olli
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
ML
Senior User
Beiträge: 902
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2004, 15:35
Wohnort: Kevelaer

Re: Sunweb nach Budapest?

Beitrag von ML »

linie32 hat geschrieben:
Sunweb.de hat geschrieben:Hihi!
Budapest soll nur im Somemr angeboten werden, allerdings nicht für den deutschen Markt!
Viele Grüße
Schade :cry:
Naja, aber wer hindert dich denn daran, in den Niederlanden zu buchen? :wink:
Antworten