German Sky Airlines

Ort für Diskusionnen überber die anderen Airlines am Airport Weeze.
Place for discussions about the other airlines at Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Maik, Rolf

German Sky Airlines

Beitragvon Mai Ma » Donnerstag 26. August 2010, 10:55

Weiß nicht, ob´s hier im Forum schon genannt wurde, kann´s nicht finden. Laut Rheinischer Post fliegt ab November German Sky Airlines immer Freitags ab NRN nach Hurghada. Abflug NRN 09:30 !

Gruß

Matthias
Benutzeravatar
Mai Ma
Senior User
 
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 8. April 2007, 12:21
Wohnort: Rees

Re: German Sky Airlines

Beitragvon EDLVrules » Donnerstag 26. August 2010, 12:10

ja ich habe das auch gelesen, soll schön sein!
My name does say enough
EDLVrules
Advanced User
 
Beiträge: 303
Registriert: Montag 25. Januar 2010, 16:53
Wohnort: Siebengewald, NL

Re: German Sky Airlines

Beitragvon ML » Donnerstag 26. August 2010, 13:11

Was soll schön sein? Hurghada oder German Sky? :wink:

German Sky benutzt doch sicher die Flieger der Muttergesellschaft, die im Winter nicht benötigt werden, oder? Also die gewohnte Bemalung in Weeze...
ML
Senior User
 
Beiträge: 900
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2004, 14:35
Wohnort: Krefeld

Re: German Sky Airlines

Beitragvon ML » Donnerstag 26. August 2010, 13:15

ML hat geschrieben:German Sky benutzt doch sicher die Flieger der Muttergesellschaft, die im Winter nicht benötigt werden, oder? Also die gewohnte Bemalung in Weeze...


Ich antworte mir mal selber.... :mrgreen:

Die haben ja doch einen eigenen Flieger:
http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=921829

Hübsch. :)
ML
Senior User
 
Beiträge: 900
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2004, 14:35
Wohnort: Krefeld

Re: German Sky Airlines

Beitragvon tosch19 » Donnerstag 26. August 2010, 15:33

Ist Jetzt die D-AGSA Cologne Bonn
http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=969089
Bild
tosch19
Senior User
 
Beiträge: 713
Registriert: Sonntag 15. Februar 2004, 02:02
Wohnort: Korntal-Münchingen

Re: German Sky Airlines

Beitragvon Triple Nickel » Donnerstag 26. August 2010, 19:50

Hab shon ein paar pixels auf meine CCD reserviert fur diese machine... HIER damit!! :D :D :D

Greetz, Ron
Benutzeravatar
Triple Nickel
Moderator
 
Beiträge: 2991
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38

Re: German Sky Airlines

Beitragvon wolke7 » Sonntag 29. August 2010, 13:58

Die D-AGSA sieht wirklich klasse aus und umso schöner, sie mal @ NRN zu sehen! :D
Ob diese oder welches entsprechende Fluggerät aus der Sky-Flotte aber jeweils eingesetzt wird, bleibt wohl zweitrangig.

So ich mich nicht irre, darf von einem deutschen Flughafen nur eine deutsche Fluggesellschaft in Ägypten landen. Diese Anforderung ist durch die http://www.germanskyairlines.com/untern ... -airlines/ mit Firmensitz in Düsseldorf erfüllt, ich lasse mich in der Annahme aber gerne korrigieren. Die german Sky airlines wurde 2004 gegründet und bedient sich der gängigen Sky-Maschinen.

Übrigens ist der Flug im gerade erschienenen Online - Winter-Flugplan aufgelistet (danke an EDLVrules für den entsprechenden Hinweis!).

HRG-NRN
04:00 08:30 GHY516 ab 05.11.2010 x x x x 5 x x

NRN-HRG
09:30 15:10 GHY517 ab 05.11.2010 x x x x 5 x x 4:00 08:30 GHY516 ab 05.11.2010 x x x x 5 x x

Sonnigen Wochenstart! :roll:


wolke7
Bild
A6-EOB 1.11.2015
Benutzeravatar
wolke7
Senior User
 
Beiträge: 1819
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 21:15
Wohnort: Kerken


Zurück zu Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron