Sommer 2011: Airberlin und andere

Ort für Diskussionen über die anderen Airlines am Airport Weeze.
Place for discussions about the other airlines at Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

EDLVrules
Advanced User
Beiträge: 303
Registriert: Montag 25. Januar 2010, 16:53
Wohnort: Siebengewald, NL

Re: Sommer 2011: Airberlin und andere

Beitrag von EDLVrules »

Abend alle,

Ich war jetz auf die seite von Sunexpress und habe gesehen das man von weeze auch samsun selectieren köntest! Ist das ein möchlich neues ziel?

Grusse
My name does say enough
Weseler
Senior User
Beiträge: 800
Registriert: Dienstag 15. November 2005, 21:00
Wohnort: Niederrhein Kr.Wesel

Re: Sommer 2011: Airberlin und andere

Beitrag von Weseler »

ist mir auch augefallen, jedoch sind keine Flüge vorgeladen.

Nach Antalya fliegt Sunexpress auch unregelmäßig ca. an 2 Freitagen im Monat ab Weeze.

Der Reiseveranstalter Altours bietet zum Winterflugplan wohl folgende Ziele ab Weeze an:

-Hurghada
-Luxor
-Marsa Alam
-Sharm el Sheikh
-Fuerteventura
-Teneriffa
-Las Palmas
-La Palma
-Lanzerote
-Antalya

Ziele sind auf der Homepage alle unter Abflug Weeze verzeichnet, Angebote bzw. Verbindungen wohl ab Ende Juni buchbar.
transavia.com
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

Re: Sommer 2011: Airberlin und andere

Beitrag von Triple Nickel »

Mmmm dass soll wass sein oder???

Gr. Ron
julian
Junior User
Beiträge: 83
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 15:31

Re: Sommer 2011: Airberlin und andere

Beitrag von julian »

Das sind doch (abgesehen von Antalya) exakt die Ziele, die HHI eigentlich im letzten Winter ab Weeze (u.a. mit Zwischenstopp in Friedrichshafen) anfliegen wollte, oder? Wäre auf jeden Fall eine schöne Sache.
Bild
NiesiausBo
Senior User
Beiträge: 1429
Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 14:40
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Sommer 2011: Airberlin und andere

Beitrag von NiesiausBo »

EDLVrules hat geschrieben:Abend alle,

Ich war jetz auf die seite von Sunexpress und habe gesehen das man von weeze auch samsun selectieren köntest! Ist das ein möchlich neues ziel?

Grusse
Wird wohl eine Umsteigeverbindung sein, denn SunExpress fliegt Antalya-Samsun zwei Mal in der Woche auch innertürkisch.
Besser günstig fliegen, als teuer fahren!

Bild
julian
Junior User
Beiträge: 83
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 15:31

Re: Sommer 2011: Airberlin und andere

Beitrag von julian »

Neu im Flugplan: Bulgaria Air (FB) nach Burgas, vom 06.07 bis 24.08 jeweils mittwochs.
Bild
Mai Ma
Senior User
Beiträge: 1013
Registriert: Sonntag 8. April 2007, 13:21
Wohnort: Emmerich

Re: Sommer 2011: Airberlin und andere

Beitrag von Mai Ma »

Außerdem steht jetzt auch für Juli und August Air Bulgaria nach Burgas im Flugplan. Immer Mittwochs von 20:30 - 21:30 zu Gast in NRN...

Edit: Julian war etwas schneller :D
White Cap
Senior User
Beiträge: 2386
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2004, 15:34
Wohnort: 47652 Weeze

Re: Sommer 2011: Airberlin und andere

Beitrag von White Cap »

julian hat geschrieben:Neu im Flugplan: Bulgaria Air (FB) nach Burgas, vom 06.07 bis 24.08 jeweils mittwochs.

Bulgaria Air now on Airport Weeze homepage and Fluggesellschaften.

Cheers,

Nick
' Fiat Justita'
ML
Senior User
Beiträge: 902
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2004, 15:35
Wohnort: Kevelaer

Re: Sommer 2011: Airberlin und andere

Beitrag von ML »

Sollte jemand noch ein paar AB-Meilen loswerden wollen und kurzfristig vom 1.-15.06. noch nichts vorhaben, da gibt es die Strecke NRN-PMI gerade für nur 4.500 Meilen (plus Steuern & Gebühren) bei den aktuellen Schnäppchentickets.

(Info aus dem Newsletter ohne nun die Verfügbarkeit genau überprüft zu haben. :wink: )
Antworten