Germania ab weeze nach burgas

Ort für Diskussionen über die anderen Airlines am Airport Weeze.
Place for discussions about the other airlines at Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

Germania ab weeze nach burgas

Beitrag von Triple Nickel »

1x pro woche nach burgas. Germania vliegt in dommer 2012 ab weez deuisburg, 21.10.2011. Der Reiseveranstalter alltours will sein Wachstum in den Niederlanden beschleunigen und baut deshalb seine Marktführerschaft am Airport in Weeze weiter aus. Nur eine Woche nachdem alltours die Ausweitung seines Sommer-Angebots ab Weeze für Flüge nach Antalya bekannt gegeben hatte, kommt jetzt ein weiterer Vollcharter neu hinzu. Der wird Feriengäste einmal pro Woche nach Bulgarien bringen.

Von Anfang Juli bis Ende August wird jeweils donnerstags die renommierte Fluggesellschaft Germania mit einem modernen Airbus A-319 rund 150 Gäste direkt nach Burgas ans Schwarze Meer fliegen. Die voraussichtlichen Flugzeiten sind sehr urlauberfreundlich. Der Hinflug ab Weeze startet mittags und von Burgas zurück geht es am Vormittag.

„Mit diesem zusätzlichen Angebot richten wir uns ganz konkret an jungen Menschen und Familien in den Niederlanden aber auch in NRW. Bulgarien ist mit seinem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis im vergangenen Jahr eines der Urlaubsziele mit dem größten Zuwachs gewesen. Das wollen wir im nächsten Sommer nutzen und gleichzeitig in den Niederlanden stärker wachsen“, sagte alltours Geschäftsführer Willi Verhuven.
EDLVrules
Advanced User
Beiträge: 303
Registriert: Montag 25. Januar 2010, 16:53
Wohnort: Siebengewald, NL

Re: Germania ab weeze nach burgas

Beitrag von EDLVrules »

das nennt man ein super nachricht! :D
My name does say enough
Rockbar-m
Senior User
Beiträge: 1376
Registriert: Sonntag 8. Mai 2005, 12:50
Wohnort: Goch

Re: Germania ab weeze nach burgas

Beitrag von Rockbar-m »

Dann bin ich mal gespannt ob die bestehende verbindung (war die überhaupt vorhanden) nach Burgas auch im nächsten Jahr zustande kommt `?
vanti
Senior User
Beiträge: 679
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 15:14
Wohnort: Goch
Kontaktdaten:

Re: Germania ab weeze nach burgas

Beitrag von vanti »

Ja, die war vorhanden mit farbenfrohem Flieger :lol:
Letztes Bild: http://www.nrn-forum.net/viewtopic.php?f=7&t=8606
Oliver
Senior User
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Re: Germania ab weeze nach burgas

Beitrag von Oliver »

vanti hat geschrieben:Ja, die war vorhanden mit farbenfrohem Flieger :lol:
Letztes Bild: http://www.nrn-forum.net/viewtopic.php?f=7&t=8606
....na klar...."Weisser Adler auf weissem Grund"...... :roll:


Olli


PS , sind doch nach langer Durststrecke mal wieder einige nette Neuigkeiten.
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
Sturmvogel
Senior User
Beiträge: 668
Registriert: Sonntag 11. September 2005, 18:03
Wohnort: Goch

Re: Germania ab weeze nach burgas

Beitrag von Sturmvogel »

Im aktuellen Flugplan fehlt der Germania- Flug... :o :?:
Sturmvogel
Senior User
Beiträge: 668
Registriert: Sonntag 11. September 2005, 18:03
Wohnort: Goch

Re: Germania ab weeze nach burgas

Beitrag von Sturmvogel »

..und auf der germania seite ist NRN leider auch weg...

bei alltours ist nichts mehr buchbar...

und bei den pauschalreisen auf der airportseite stehen nur noch die transavia-verbindungen

lediglich bei den fluglinien taucht germania noch auf....

:o
Antworten