Kon Tiki Sky?

Ort für Diskussionen über die anderen Airlines am Airport Weeze.
Place for discussions about the other airlines at Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

cabfish
Senior User
Beiträge: 679
Registriert: Freitag 15. Oktober 2004, 16:58

Re: Kon Tiki Sky?

Beitrag von cabfish »

Na ja, aber immerhin ist KonTiki auf dem Balkan eine bekannte Reisemarke, die es schon seit 1990 gibt und KonTiki Sky nur deren Flugableger. Laut deren Website http://www.kontiki.rs sind die ja auch Mitglied bei Amadeus und IATA, hört sich also doch schon recht seriös an.
Vor der Einstellung des Flugbetriebs von MAT soll der Anteil niederländischer Touristen in Mazedonien ja auch recht hoch gewesen sein, weshalb NRN vielleicht gar nicht so schlecht gewählt ist.
@EDLVrules:
Mindestens Samstags wird die Chance wohl ganz gut sein, auch den AVRO Jet hier auf dem Platz zu haben, weil sich dann laut kontikisky.com die beiden Flüge nach Skopje und Constanta überschneiden.
EDLVrules
Advanced User
Beiträge: 303
Registriert: Montag 25. Januar 2010, 16:53
Wohnort: Siebengewald, NL

Re: Kon Tiki Sky?

Beitrag von EDLVrules »

cabfish hat geschrieben: @EDLVrules:
Mindestens Samstags wird die Chance wohl ganz gut sein, auch den AVRO Jet hier auf dem Platz zu haben, weil sich dann laut kontikisky.com die beiden Flüge nach Skopje und Constanta überschneiden.
Aha danke fùr den info! ;)
My name does say enough
Oliver
Senior User
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Re: Kon Tiki Sky?

Beitrag von Oliver »

KarlNRN hat geschrieben:Nabend zusammen.
Aber ich bleibe dabei, ich gehe davon aus, dass Berlin mit dem Neuen
Flughafen Berlin Brandenburg ab den 3.06.2012 auch noch dazu kommt!!! :oops: Mal sehen ob ich (wieder) recht habe? :oops:

Karl :wink:

.......uuuiiihhh...Karlchen....hast du ne neue Glaskugel... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Olli
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
Joe Cool
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 08:48

Re: Kon Tiki Sky?

Beitrag von Joe Cool »

wolke7 hat geschrieben: Ich bin jetzt seeeeehr weit davon, Parallelen zu Bexx-Air zu ziehen (wie viele Jahre liegt die Story jetzt zurück?), aber ein gewisser komischer Beigeschmack ist dabei.
Ebensoweit bin ich davon entfernt, das Ganze als unseriös einzustufen, aber zumindest wirkt alles noch unausgefeilt - warten wir mal ab ... vielleicht wird ja auch alles gut :wink:
Hallo zusammen!!

Wieso hatte ich eben EXAKT die gleiche Eingebung wie Wolke7 ?? Ich hatte schon nach dem Namen des CEO's dieser Waikiki-Air gesucht, bisher aber nicht gefunden... Der Bexx-Mensch verkaufte doch zuletzt irgendwelche Spirituosen, oder ??

Gruß und schönen Restsonntag !!

Joe

PS: Und glauben tue ich diese Neuigkeit erst, wenn hier die erste Maschine wirklich aufschlägt !!


Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit.

vanti
Senior User
Beiträge: 679
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 15:14
Wohnort: Goch
Kontaktdaten:

Re: Kon Tiki Sky?

Beitrag von vanti »

Und wer soll Berlin fliegen? Ryanair wohl kaum :roll:
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Kon Tiki Sky?

Beitrag von KarlNRN »

Dann muss ich hier mal kurz Olli und vanti Antworten :!:
.......uuuiiihhh...Karlchen....hast du ne neue Glaskugel...

Olli
Nein Olli, eine Glaskugel hab ich nicht, aber ein :mrgreen: Bauch :mrgreen: Gefühl,
und das hat ja vor kurzen mit Ryanair schon mal geklappt!!!
vantie schreibt:
Und wer soll Berlin fliegen? Ryanair wohl kaum
Ja vantie, Ryanair!!! :oops: (Glaskugel an!) Die werden am 3.06.2012 von vielen ihrer Basen
(auch die Deutschen Basen Weeze und Hahn usw) auf den Neuen Flughafen Berlin Brandenburg landen,

Warum???
Es geht beim Start des Neuen Flughafen in Berlin darum, das auch Ryanair als Fluggesellschaft sofort dabei sein "muss"!
Alles andere wäre unlogisch und natürlich falsch. Ich Persönlich geh davon aus, das dieses Information von den zuständigen stellen
(Ryanair und Herr Schwarz) in Berlin, und das im groß Presse Stiel, in den nächsten Wochen bekannt gegeben wird. (Glaskugel aus!) 8)

Immer Positiv denken sagt Karl :wink:

Und ob die Neue Fluggesellschaft in Weeze landet, werden wir in kürze bestimmt aus der Presse erfahren. :shock:
Oliver
Senior User
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Re: Kon Tiki Sky?

Beitrag von Oliver »

KarlNRN hat geschrieben:Dann muss ich hier mal kurz Olli und vanti Antworten :!:
.......uuuiiihhh...Karlchen....hast du ne neue Glaskugel...

Olli
Nein Olli, eine Glaskugel hab ich nicht, aber ein :mrgreen: Bauch :mrgreen: Gefühl,
und das hat ja vor kurzen mit Ryanair schon mal geklappt!!!
vantie schreibt:
Und wer soll Berlin fliegen? Ryanair wohl kaum
Ja vantie, Ryanair!!! :oops: (Glaskugel an!) Die werden am 3.06.2012 von vielen ihrer Basen
(auch die Deutschen Basen Weeze und Hahn usw) auf den Neuen Flughafen Berlin Brandenburg landen,

Also ........ interessant.......wieso beschleicht mich das Gefühl das Du dich ohne "Glaskugel" nicht sooooooweit
aus dem Fenster lehnen würdest...... :shock: :shock: :shock:


Olli
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
vanti
Senior User
Beiträge: 679
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 15:14
Wohnort: Goch
Kontaktdaten:

Re: Kon Tiki Sky?

Beitrag von vanti »

Hehe, überzeugt :wink: . Wenns soweit kommt dann mach ich nen Luftsprung.
Sturmvogel
Senior User
Beiträge: 668
Registriert: Sonntag 11. September 2005, 18:03
Wohnort: Goch

Re: Kon Tiki Sky?

Beitrag von Sturmvogel »

naja reicht Ryanair sicher auch, wenn sie von STN, DUB, etc nach SXF fliegen werden... Dann ist man ja auch von Anfang an "da"... :evil:
Markus
Administrator
Beiträge: 2103
Registriert: Sonntag 23. November 2008, 19:09
Wohnort: Moers

Re: Kon Tiki Sky?

Beitrag von Markus »

Hm, wars das schon wieder?
Aktuell keine Verbindungen mehr ab Weeze buchbar :o
Bild
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4601
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Re: Kon Tiki Sky?

Beitrag von heinz-w »

Tja, auch der Pressesprecher des Flughafens, Holger Terhorst, "hört" sich im heutigen RP-Artikel etwas skeptisch an:
Wir haben die Fluggesellschaft um eine Bestätigung gebeten, ... . zur Zeit steht diese Bestätigung allerdings noch aus.
Der ganze Artikel wie immer in der Presseschau.
Charlie Two
Junior User
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 1. März 2006, 14:12

Re: Kon Tiki Sky?

Beitrag von Charlie Two »

einfach mit DUS verwechselt?
Oliver
Senior User
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Re: Kon Tiki Sky?

Beitrag von Oliver »

Och...mennno....immer dieses Auf und Ab...voll doof ey.........

Olli
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
Rockbar-m
Senior User
Beiträge: 1376
Registriert: Sonntag 8. Mai 2005, 12:50
Wohnort: Goch

Re: Kon Tiki Sky?

Beitrag von Rockbar-m »

NOch steht da aber Düsseldorf-Weeze-NRN -> Und wenn ich mich nicht verlesen habe, stand da was von "Buchbar ab Mai".

Was heißt denn eigentlich das der Flughafen um Bestätigung gebeten hat? Haben die "Düsseldorf-Weeze" einfach in ihre Buchungsmaske gesetzt und haben beim Flughafen noch garnicht nachgefragt, ob die überhaupt "Platz" haben, und jetzt fragt der Airport nach ob die auch wirklich kommen ?
Weseler
Senior User
Beiträge: 800
Registriert: Dienstag 15. November 2005, 21:00
Wohnort: Niederrhein Kr.Wesel

Re: Kon Tiki Sky?

Beitrag von Weseler »

von der Meldung kann man nicht viel halten, mal ehrlich - ich muss auch erstmal an der Türe schellen um reinzukommen, wenn der Flughafen also bislang von "seinem Glück einer neuen Linie" nix wusste, kann man die Sache doch sofort wieder vergessen
transavia.com
Antworten