Kon Tiki Sky?

Ort für Diskussionen über die anderen Airlines am Airport Weeze.
Place for discussions about the other airlines at Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

cabfish
Senior User
Beiträge: 679
Registriert: Freitag 15. Oktober 2004, 16:58

Re: Kon Tiki Sky?

Beitrag von cabfish »

Das wird aller Wahrscheinlichkeit nach wohl nichts. Bukarest ist momentan nicht buchbar. Dafür steht jetzt ein Flug am 6. Juli ab SKP drin...allerdings nach DUS. Viel Spass beim Buchen :mrgreen:
tosch19
Senior User
Beiträge: 713
Registriert: Sonntag 15. Februar 2004, 02:02
Wohnort: Korntal-Münchingen

Re: Kon Tiki Sky?

Beitrag von tosch19 »

Auf dem Banner auf deren Hompage steht gerade Dusseldorf (CGN) also immer schön weiter Buchen
Bild
Joe Cool
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 08:48

Re: Kon Tiki Sky?

Beitrag von Joe Cool »

tosch19 hat geschrieben:Auf dem Banner auf deren Hompage steht gerade Dusseldorf (CGN) also immer schön weiter Buchen

Ja, aber nur auf dem Banner.... In der Buchungsmaske steht dann richtigerweise DUS für Düsseldorf und CGN für Kölle. Der schöne Niederrhein bleibt also wie von mir erwartet aussen vor. Ist vllt. auch besser so .....

Grüße Joe

Achja, lieber Karl, lass' dir doch mal einen Termin beim Internisten geben, das mit deinem Bauchgefühl würde mir Gedanken machen *gg*


Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit.

Rockbar-m
Senior User
Beiträge: 1376
Registriert: Sonntag 8. Mai 2005, 12:50
Wohnort: Goch

Re: Kon Tiki Sky?

Beitrag von Rockbar-m »

Ich glaube inzwischen ist nrn komplett von der Seite verschwunden! Vielleicht auch gut so, wenn man sich mal überlegt, was die da schon so an Varianten Preis gegeben haben ;-)
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Kon Tiki Sky?

Beitrag von KarlNRN »

Grüße Joe

Achja, lieber Karl, lass' dir doch mal einen Termin beim Internisten geben, das mit deinem Bauchgefühl würde mir Gedanken machen *gg*
Achja Joe, jetzt steh ich bei diesen Thema, und Thema Berlin, ganz schön dumm da!!! :cry:
Es ist nicht so eingetreten, wie ich mir das so gewünscht habe.
Na ja, man kann ja nicht immer Recht haben. >>> :mrgreen: Nee, zum Doktor geh ich nicht. :mrgreen: <<<

Karl :wink:
Marek
Junior User
Beiträge: 191
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 12:31
Wohnort: Kevelaer

Re: Kon Tiki Sky?

Beitrag von Marek »

Joe Cool hat geschrieben:Ja, aber nur auf dem Banner.... In der Buchungsmaske steht dann richtigerweise DUS für Düsseldorf und CGN für Kölle. Der schöne Niederrhein bleibt also wie von mir erwartet aussen vor. Ist vllt. auch besser so .....
Habe mir mal den Spaß erlaubt und die beiden genannten Flughäfen Düüseldorf und Köln angeschrieben. Von den Kölnern erhielt ich bisher noch keine Antwort auf die Frage ob http://www.kontikisky.com auch von deren Flughafen abfliegt. Umso schneller waren aber die Düsseldorfer. Auf die Frage ob die Gesellschaft auch tatsächlich am morgigen Tag um 10.30 Uhr fliegen werde (so auf der Homegape von http://www.kontikisky.com , für 130 Euro one-way) erhielt ich folgende Antwort:

Guten Tag,

sehr geehrter Herr XXX.



Bezugnehmend auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass für den morgigen Tag ab DUS nur 2 Abflüge nach Skopje im Flugplan sind. 1.) JN 1235 um 13.00 Uhr, 2.) GXL 666 um 19.45 Uhr. Beide Flüge sind nur über ein Reisebüro zu buchen. Den Link, den Sie uns benannt haben, gehört zu einem Veranstalter, über deren Internetauftritt wir generell nichts sagen können. Flüge nach Skopje werden auch über den Veranstalter Skywings verkauft, unter: 0231697950.


Mit freundlichen Grüßen

Flughafen Düsseldorf GmbH

Customer Service Center


Bei dem Veranstalter Skywings habe ich nicht angerufen. Denke aber auch das dies nicht nötig sein wird. Denn der angebliche Flug von Kontiki Sky wird in dem Antwortschreiben gar nicht erwähnt. Und wenn man von deren Internetauftritt generell nichts sagen möchte/kann, soll sollte man sich den Rest denken. Der Fisch stinkt gewaltig......
Saludos,

Marek!
wolke7
Senior User
Beiträge: 1913
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 22:15
Wohnort: Kerken

Re: Kon Tiki Sky?

Beitrag von wolke7 »

Der Inhalt der Website von http://www.kontikisky.com/ ist sehr karg geworden.

Mit Stand des heutigen Tages ist lediglich eine Verbindung zwischen Skopje und Malmö buchbar.
Diese Feststellung nur mal so als update - wirklich ernst genommen habe ich die Aktivitäten zu keinem Zeitpunkt.


wolke7
Bild

01.11.2015 A6-EOB DUS-DXB
Joe Cool
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 08:48

Re: Kon Tiki Sky?

Beitrag von Joe Cool »

wolke7 hat geschrieben:Der Inhalt der Website von http://www.kontikisky.com/ ist sehr karg geworden.

Mit Stand des heutigen Tages ist lediglich eine Verbindung zwischen Skopje und Malmö buchbar.
Diese Feststellung nur mal so als update - wirklich ernst genommen habe ich die Aktivitäten zu keinem Zeitpunkt.


wolke7
Nun noch ein kurzes Update meinerseits: Mit aktuellem Stand (26.07.12, etwa 20:54) ist GAR NIX mehr buchbar *löl*

liebe Grüße

Joe


Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit.

Marek
Junior User
Beiträge: 191
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 12:31
Wohnort: Kevelaer

Re: Kon Tiki Sky?

Beitrag von Marek »

NiesiausBo hat geschrieben:
In life you are never 100% sure.

Wahre Worte! :wink:
Saludos,

Marek!
Antworten