29.2.2004: 2x YAK-52, 1 Motorgleiter und vieeel Schnee

Zeigen Sie hier Ihre Flugzeugfotos vom Airport Weeze!
Show your planepictures made at Airport Weeze here!

Moderator: Triple Nickel

Antworten
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

29.2.2004: 2x YAK-52, 1 Motorgleiter und vieeel Schnee

Beitrag von Maik »

Juten Abend,

heute bin ich dann auch nochmal nach NRN gefahren um mir die Atmosphäre unseres eingeschneiten Lieblings auch mal anzusehen
und sie bildlich festzuhalten... und um vielleicht unsere YAK zu sehen. Und was kriege ich? Gleich 2 YAKs... Und einen Motorgleiter
(Typ weiß ich nicht, bitte um Hilfe), der sich beim taxen auf Charly festgefahren hat und von Verkehrsleiter und Passagier
angeschoben werden musste :wink:

Alle Bilder natürlich wie immer auf http://www.niederrhein-spotter.de.

RA-3085K
Bild

Bild Bild


LY-AQC
Bild

Bild Bild Bild

D-KNIJ
Bild

Bild Bild

Alle Bilder natürlich wie immer auf http://www.niederrhein-spotter.de.
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von K-Man »

Fantastische Bilder, danke. Schade das ich die Yaks nicht selbst gesehen habe. Sind die denn auch geflogen ?

Gruß,
K-Man
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Triple Nickel »

Und was kriege ich? Gleich 2 YAKs...
NRN ist ein superplatz... the place to be.. :D :D :D

Ja sontag war sehr schon, dass wetter der schnee, die Yaks! Gut dass der nebel so schnell weg war, sonnst war der yak wahrscheinlich nicht gekommen.

Aber trotsdem: Mann wahnte sich in Siberie...

Bild Bild
Bild
Mehr foto's auf der homepage von SGNiederrhein. http://www.sgniederrhein.com

Gruss,
Ron[/url]
Antworten