Frage zu Spotting Points ...

Zeigen Sie hier Ihre Flugzeugfotos vom Airport Weeze!
Show your planepictures made at Airport Weeze here!

Moderator: Triple Nickel

Antworten
Richard_Kimble
Junior User
Beiträge: 118
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2004, 15:09

Frage zu Spotting Points ...

Beitrag von Richard_Kimble »

Hallo,

vielleicht bin ich ja auch zu vorsichtig, aber von der Besucherterasse kann man keine vernünftigen Fotos machen, also bleibt nur das Tor rechts neben der Halle, bzw. das Tor an der Inst-Halle ehem. Abfertigung.

Wo kann man sonst noch hin, ohne direkt erschossen zu werden bzw. einen Platzverweis zu erhalten ??? :lol: :lol:

Christian
root388
Junior User
Beiträge: 112
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2004, 20:06

Beitrag von root388 »

Richard_Kimble
Junior User
Beiträge: 118
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2004, 15:09

Super

Beitrag von Richard_Kimble »

Ey, super....

ich habe die Wanderschuhe schon ausgepackt :lol:

im Ernst, sieht Klasse aus...

da aber zu 90% Richtung Westen gestartet und gelandet wird, müsste man von dort doch auch die Flugzeuge nach der Landung (vor dem turn-around) ziemlich nah drauf bekommen ???

Christian

(Also Auto auf P2 und laufen ... !!!)
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Beitrag von dD »

nach der Landung (vor dem turn-around) ziemlich nah drauf bekommen
Nah ran sind die nicht so oft, drehen meist schon bei ca. 1/2 Bahnlänge.
Is eben doch ganz schön lang auf NRN :lol: :lol: :lol:
Bild
Antworten