Durchbird B757 am Airport Niederrhein

Zeigen Sie hier Ihre Flugzeugfotos vom Airport Weeze!
Show your planepictures made at Airport Weeze here!

Moderator: Triple Nickel

Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Durchbird B757 am Airport Niederrhein

Beitrag von Maik »

Heute hab ich mal sehr interessante Nachrichten für euch...

Am morgigen Freitagvormittag wird eine Boeing 757 von Dutchbird an den NRN kommen. Es wird wohl ein Ad-Hoc-Charterflug nach Südeuropa durchgeführt.

Am Sonntag wird die Maschine wieder zurückkommen. Genaue Zeiten sind noch nicht bekannt.
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von K-Man »

Hi,

ist ja klasse! Morgen muss ich leider arbeiten, da schaffe ich es wohl nicht zum Airport zu kommen, aber wenn Du was weißt wegen Sonntag...unbedingt Zeiten posten. Ich hätte das Teil wirklich gerne fotografiert.

Gruß,
K-Man
Martin
Senior User
Beiträge: 2311
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Als zum Produktionsfaktor Mensch gehörendes Individium, das wochentags keine Zeit hat am Flughafen rumzuhängen, schließe ich mich auch dem Wunsch meines Vorredners an, den Termin für Sonntag unbedingt hier zu posten.
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Beitrag von dD »

So früh morgens, kann mann es aber noch vor der Arbeit schaffen :D :D
Übrigens ein wunderschöner Morgen. (nur ein bisschen kalt)

Ankunft im Terminal um 6:30, da war der Bär los !
War ja auch noch eine VBird da >> VAD nach SXF geht ja erst um 7:00
Die Schlange war noch länger! hab ich aber nicht mehr drauf gekriegt, und im Sicherheitsbereich war eigentlich schon voll. :D :D
Bild

und dann kam Sie, gegen 6:50. :shock:
Bild

und wurde auf Pos. 5 1/2 abgestellt. (nur eine Pos war wohl zu klein und vor allem zu kurz)
Bild

ca. 7:30, nachdem Dutchbird PH-DBA ca. 200! PAXE nach Granada aufgenommen hatte (war ein ganz schönes gedränge :D ) war Sie auch schon wieder unterwegs.
Bild

Ich hab übrigens noch nie eine Masch. gesehen die so lange auf der Rollbahn braucht, war ganz schön schwerfällig.
Bild
FauliPauli
Junior User
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 09:30
Kontaktdaten:

Beitrag von FauliPauli »

Schöne Bilder dD! :D
An den Anblick kann man sich gewöhnen!
Zum Thema Schwerfälligkeit! Ich habe letzte Woche eine VBird Maschine gesehen, die fast im "Standgas" abgehoben hat! :cry:

Am Sonntag bin ich auf jeden Fall auch da. Also Leute, Bitte die Ankunftszeit der 757 posten! Vielleicht kann man dann ja auch zusammen 'nen Kaffee trinken. :P Sofern wir einen Platz bekommen... :lol:

So, muss jetzt mal wieder nach Köln...
n-spotter
Junior User
Beiträge: 128
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von n-spotter »

Die 757 kommt am Sonntag um 19.30 Uhr und fliegt um 20.15 Uhr wieder ab.
Martin
Senior User
Beiträge: 2311
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Das ist doch mal ein Wort. Vielen Dank.
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von K-Man »

Hi,

klasse, passt ja zum anversierten Forum Treffen um 20.15h. Ich gehe mal davon aus, daß ich dann da bin.

Roter Polo 9N, Duisburger Kennzeichen und kleiner (1,69) Typ mit schwarzer Lederjacke und etwas zuviel Gewicht ;) Wenn mich jemand sieht...nur keine Scheu.

Gruß,
K-Man
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

n-spotter hat geschrieben:Die 757 kommt am Sonntag um 19.30 Uhr und fliegt um 20.15 Uhr wieder ab.
Das ist ja genial! Dann kann ich die ja vielleicht doch noch sehen...
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von K-Man »

K-Man hat geschrieben:Hi,

klasse, passt ja zum anversierten Forum Treffen um 20.15h. Ich gehe mal davon aus, daß ich dann da bin.

Gruß,
K-Man
Tja, mit den Daten habe ich es wohl nicht so. Das Treffen wäre, bei genug Resonanz ja am 6. März, also heute gewesen. Nicht am 7. ;)

Gruß,
K-Man
Oliver
Senior User
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Beitrag von Oliver »

Heute,Sonntag war er wieder da:
Bild
Olli
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
zunsel
Senior User
Beiträge: 1279
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:29

Beitrag von zunsel »

Hier noch drei:

Bild

Bild

Bild
Martin
Senior User
Beiträge: 2311
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Was iht könnt, kann ich auch!

Bild

Bild

Bild
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Triple Nickel »

ja dann kann ich wohl nicht hinterbleiben..... :lol: :? :shock: :D :D :D :D :D :D :D

Bild

War schon. War gut. War nicht kalt. Dass bier und kebab schmeckte gut!!
Wass eine airport!! Was wollen wir noch mehr!!

Het was gezellig!!!

Gruss,
Ron[/img]
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von K-Man »

Hey, klasse Bilder.

Ich war auch da, habe auch vom Döner probiert (war echt gut), könnte mich aber in den Ar*** beißen. Kaum das die 757 zu Ihrer Position rollt ist der Akku meiner DigiCam leer. Natürlich habe ich die Ersatzakkus brav zu Hause gelassen...und das mir?! Nun ja, Ihr habt den Fehler durh Eure Bilder ja mehr als wett gemacht. Danke!

Gruß,
K-Man

P.S. Bleibt der Dönerstand da..? ;) Fände ich nicht schlecht.
Antworten