YAK 52 AT EDLV

Zeigen Sie hier Ihre Flugzeugfotos vom Airport Weeze!
Show your planepictures made at Airport Weeze here!

Moderator: Triple Nickel

Antworten
Martin
Senior User
Beiträge: 2311
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:11
Kontaktdaten:

YAK 52 AT EDLV

Beitrag von Martin »

Im DUS-Forun postet der User "victor charlie charlie" folgendes:
19 feb 2004

Our Yak 52 will arrive at EDLV (in parts)
People of the factory will built it again in one of the shelters.
Testflight will be 22/23/24-2
Let you know reagrding the progress

Regards

VCC
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Fett..... **sprachlos**
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von K-Man »

Hi,

ich bin auf jeden Fall am 22. Feb. in NRN, ist bestimmt toll. Hoffentlich macht das Wetter mit.

Bedauerlich finde ich, was "victor charlie charlie" dann auf die Ankündigung des DUS-Forum Administrators gepostet hat. Er willl nichts mehr posten, wenn ich das richtig verstanden habe. Ist schon blöde, wenn man Leute die an der Quelle sitzen vergrault...

Gruß,
K-Man
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Gibts was neues?

Beitrag von K-Man »

Hi,

ich habe irgendwie den Überblick verloren. Gibt es bzgl. der Yak irgendwas neues. Wo steht das Teil, wann kann man es mal sehen, bzw. fotografieren. Fanden jetzt schon Testflüge statt?

Wer hat da Informationen drüber?

Gruß,
K-Man
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Ich bin gestern (24.2.) am NRN gewesen und bin ein bisschen in richtung V Bird Maintenance gegangen um zus ehen ob dort irgendein Shelter verrät dass in ihm eine YAK schlummert... Aber Fehlanzeige. Bei einem ehemaligen Militärflughafen ist eben naturgemäß etwas schwierig die Shelter einzusehen..
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
Rolf
Moderator
Beiträge: 5121
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolf »

Da bist Du auch chancenlos. Der Shelter liegt nämlich im Nordteil, und zwar rechts (östlich) neben dem QRA-Bereich.
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

**Mist**
Das hab ich wohl verdrängt bzw. gar nicht gelesen.
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Triple Nickel »

Der yak ist am samstagmorgen gekommen.

Steht zur ziet in nordostliche shelterbereich. Ich war heute in der gelegenheit der Yak zu fotografieren.

Mehr foto's auf http://www.sgniederrhein.com

Bild

Gruss,
Ron
root388
Junior User
Beiträge: 112
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2004, 20:06

Beitrag von root388 »

@triple nickel wie bist du den zu der ehre gekommen dort fotos zu machen. sind super bilder hoffentlich fliegen die morgen :D
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Wie kommt die maschine denn vom Nordteil auf die Piste? Da gibts doch gar keinen Taxiway soweit ich weiß?
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
kobold_0815

Beitrag von kobold_0815 »

Sicher kann man vom Nordteil zur Piste kommen...muss halt der Zaun ebkes auf :)
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Das hatte ich nicht als Variante bedacht - aber vielleicht ist das Loch vom Terremoto ja noch da :wink: :wink: :wink:
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
kobold_0815

Beitrag von kobold_0815 »

Wobei die Maschine naturgemäss auch auf der Ringstrasse oder dem Taxiway starten könnte (*schätzeich*)
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Ringstraße...das wär dochmal cool ;-)

Ich hab vor kurzem mal nen Schreck bekommen als irgendne Kleinmaschine (weiß nicht mehr was es war) ganz verdächtig danach aussah, als wollte sie auf Taxiway N landen...aber sah zum Glück nur so aus.
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Beitrag von dD »

Wobei die Maschine naturgemäss auch auf der Ringstrasse oder dem Taxiway starten könnte
Wenn dass so wäre gäbe es aber ganz schön "Mecker von Meister" :? :?

Ohne Genehmigung !!
Bild
Antworten