Latest picture from NRN

Zeigen Sie hier Ihre Flugzeugfotos vom Airport Weeze!
Show your planepictures made at Airport Weeze here!

Moderator: Triple Nickel

Antworten
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

Latest picture from NRN

Beitrag von Triple Nickel »

Woehaaaaa....... gestern war es wieder ein bisschjen wetter....

Entlich etwas sonne..... :? Aber heute morgen (montag 16FEB) wieder dicke suppe...

Bild

Gruss,
Ron
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von K-Man »

Apropos dicke Suppe. Wird zur Zeit in NRN geflogen? Ich fliege um 12.00h nach München und hier in Duisburg ist es stark nebelig.

Gruß,
K-Man
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Triple Nickel »

Ryanair ist am moment in Holding uber LAA.

Hat dass wetter gefragt fur:

- Eindhoven
- Dusseldorf
- Maastricht
Aber alles dicke suppe.

Er warter bis 09.05zulu und wenn die RVR in NRN dann nicht besser ist dan geht er wahrscheinlich nach Munster-Osnabruck. (wollte erst nach Ostend!!)


Gruss,
Ron
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von K-Man »

Hmm, hat ja auch keinen Zweck rumzujammern. Ich fahre jetzt noch zur Bank, bisserl Geld holen und mache mich dann auf Richtung NRN. Hoffentlich geht mein Flug pünktlich...

Melde mich heute Abend mal wieder.

Bis dann,

K-Man
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von K-Man »

Hi,

melde mich noch mal kurz von einem der I-Net Terminals in NRN. Ich habe eingeckeckt, aber ob der Flug stattfindet oder nicht, konnte mir noch keiner sagen. Manchester wurde eben gecanchelt. Ich gaube, es hellt ein bisschen auf. Mal sehen was passiert.

Gruß aus NRN,

K-Man
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von K-Man »

Hi, ziemlicher Flop heute. Musste meinen ersten V-Bird Flug gerade stornieren. Gebucht hatte ich für 12h. Fliegen hätte ich können um 19.55!!!!! Um 21.35h geht aber mein Rückflug aus MUC. Klappt natürlich nicht. Toll!

Die nette Dame am V-Bird Desk versicherte mir aber, daß ich mein Geld zurück bekomme. Warten wirs ab. Schlechter Start für die Partnerschaft K-Man - V-Bird.

Für Nebel kann keiner was, aber die 12h Paxe bis 15.30h im Unklaren zu lassen ist nicht so ganz Kunenfreundlich gell?

Fahre jetzt nach Hause...

Gruß,
K-Man
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Triple Nickel hat geschrieben:(wollte erst nach Ostend!!)
Da ist er laut ryanair.com auch hingegangen:
3252 06:25 09:50 DIVERTED TO OSTEND DUE TO FOG AT NEIEDERRHEIN
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
Antworten