Heute Morgen

Zeigen Sie hier Ihre Flugzeugfotos vom Airport Weeze!
Show your planepictures made at Airport Weeze here!

Moderator: Triple Nickel

Antworten
FauliPauli
Junior User
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 09:30
Kontaktdaten:

Heute Morgen

Beitrag von FauliPauli »

Heute Morgen um ca. 9:00 Uhr gelandet. D-GEKW
Leider hatte ich meine Cam nicht dabei :cry: :?

Fahre um 1 nochmal hin, vielleicht isse ja noch da! :wink:

Gruß
FauliPauli
FauliPauli
Junior User
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 09:30
Kontaktdaten:

Beitrag von FauliPauli »

Jetzt hatte ich meine Cam dabei :D :wink:

Bild

Bild

Bild

Ist auf jeden Fall wieder richtig kalt geworden *bibber* *warmenkaffeeschlürf*

Gruß
FauliPauli
root388
Junior User
Beiträge: 112
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2004, 20:06

Beitrag von root388 »

um wieviel uhr hast du die fotos gemacht ich glaub ich stand neben dir so gegen 14 uhr ich war der mit dem weisen polo :)

mfg

root
FauliPauli
Junior User
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 09:30
Kontaktdaten:

Beitrag von FauliPauli »

Stimmt, so ist das, wenn man sich nicht kennt... :wink:
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Triple Nickel »

Dan haben wir mit 3 neben einander gestanden??? 8) :lol:

Bild

Weiss jamand wann die machine abgeflogen ist??

Gruss,
Ron[/img]
root388
Junior User
Beiträge: 112
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2004, 20:06

Beitrag von root388 »

ja wen das so ist dan muss ich ja meine bilder auch noch posten 8)

Bild
Bild

@Tripel Nikel dich hätte ich erkant wir müssen uns wohl verpast haben
beim nächsten mal werd ich ausschau nach dir halten :)

mfg

root
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von K-Man »

Mal ne ganz naive aber ernst gemeinte Frage: Dein letztes Bild, daß mit dem landenden V-Birdie...von wo ist das aufgenommen? Wo stehst Du denn da.

Gruß,
K-Man
root388
Junior User
Beiträge: 112
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2004, 20:06

Beitrag von root388 »

genau bei den roten kreis:

Bild

dort ist ein ziemlich hoher erdhügel so kann man prima über den zaun fotografieren :D

mfg

root
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von K-Man »

Hi, danke für die schnelle Antwort, aber wie komme ich denn da hin? Wo genau ist das denn. Auf der Seite der Runway auf der das Terminal ist oder auf der anderen.

Für eine Wegbeschreibung wäre ich dankbar... :roll:

Gruß,
K-Man
root388
Junior User
Beiträge: 112
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2004, 20:06

Beitrag von root388 »

gaaanz einfach:

Bild

ich bin übrigens heute wieder da so gegen 14 uhr 8)

mfg

root
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von K-Man »

Hey, klasse. Danke für den Tip. Mit nem Wagen hinfahrern ist aber ehr schwirieg, oder? Dürfte doch gesperrt sein. Egal, mal sehen.

Ich weiß noch nicht, ob ich es heute nach NRN schaffe.

Gruß,
K-Man
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Triple Nickel »

Ich habe eine aufmerkung/bitte.

Nicht mit den auto nach den hugel zu fahren sondern zu laufen oder mit farrhad.
Wenn wir alle jetzt da mit den auto hin fahren dann machen die dass zaun veilicht wieder zu ind ist wieder eine sehr schone fotograph-point weg.

Von turm aus ist es vielliecht 1 km laufen, also nicht weit.

Der platz ist sehr schon, ich had von dort aus auch schon foto's gemacht...

Bild

Mit ostwind also eine super foto-point!! Aber, es ist leider nicht gestatted um da hin zu fahren....
Aber ich bin der meinung wenn mann da hin lauft dass es keine probleme geben soll.

Gruss,
Ron
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von K-Man »

Hi,

hast Du wohl recht. Man muss es ja nicht übertreiben und ein paar Meter laufen ist ja auch nicht verkehrt :)

Letztendlich sind wir Spotter ja eh hart im nehmen. Wer stellt sich schon bei Rgen und Schnee auf irgendwelche Terrasse und Feldwege um Flugzeuge zu fotografieren? Da machen ein paar Meter Fussweg ja wohl auch nichts.

Also, obwohl ich die Frage mit dem Auto gestellt habe, schließe ich mich der Bitte an NICHT mit dem Wagen zu "Spottinghill" zu fahren. :)

Gruß,
K-Man
kobold_0815

Beitrag von kobold_0815 »

Gegenüber vom Tower, bzw. der Feuerwehr gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten. Allerdings wäre es doch auch okay, wenn wir und nach dem 06.03.04 mal zusammentun würden, um gemeinsam mit einem Fahrzeug zu ein paar Positionen zu fahren.
Falls notwendig könnte ich versuchen, die Sache vorher absegnen zu lassen, denn es ist ja kein Sandkasten, sondern ein ernstzunehmender Airport mit allen Vor- und Nachteilen.
Um also im Vorfeld schon jeglichen Ärger aus der Welt zu räumen, fände ich es prima, wenn wir gemeinsam auf Exkursion gehen könnten...
Bei Interesse ist ´ne PM okay ;-)
kobold
Antworten