Air Berlin Stars & Stripes Aktion

Zeigen Sie hier Ihre Flugzeugfotos vom Airport Weeze!
Show your planepictures made at Airport Weeze here!

Moderator: Triple Nickel

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Air Berlin Stars & Stripes Aktion

Beitrag von K-Man »

Hi zusammen,

heute nach langer Zeit mal wieder am Flughafen in Düsseldorf gewesen. Das Wetter war nass, sehr nass....zeitgleich mit mir kam dieser LH Regional Embraer an....

Bild

Discover America Sonderlackierung von Air Berlin...

Bild

Mahan Air macht sich auf den Weg...

Bild

Willi ist immer noch fleißig unterwegs....

Bild

Tuifly Boeing 737...

Bild

...schon mit den neuen Scimitar Wings....

Bild

Air Berlin hat heute offiziell die neue Lackierung "Discover America" vorgestellt....dazu waren extra einige Spieler der "Düsseldorf Panther" und deren Cheerleader-Truppe Pantherettes vor Ort...

Bild

Das Wetter hätte was besser sein dürfen....

Bild

Bild

Bild

Vom kalten, nassen Klima draußen in den warmen Flieger....die Kamera beschlug sofort....

Bild

Und zum Abschluss nochmal der Flieger im Ganzen....

Bild

Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen...

Gruß
Martin
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4601
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Re: Air Berlin Stars & Stripes Aktion

Beitrag von heinz-w »

Trotz des Wetters: super Fotos.
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Air Berlin Stars & Stripes Aktion

Beitrag von K-Man »

Hi,

vielen Dank ;)

Gruß
Martin
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4601
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Re: Air Berlin Stars & Stripes Aktion

Beitrag von heinz-w »

Tolle Aktion. Wie bist du in den Flieger gekommen? War das eine öffentliche Veranstaltung?
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Air Berlin Stars & Stripes Aktion

Beitrag von K-Man »

Hi,

ne eine Einladung von Air Berlin an dus-spotter.de Leute, mit denen der Flughafen und Air Berlin schon mal zusammen gearbeitet haben. Damals beim Weihnachtsflieger und der ANA Erstlandung ;)

Gruß
Martin
Antworten