MGL 28.09.2014 - Oldtimertag

Zeigen Sie hier Ihre Flugzeugfotos vom Airport Weeze!
Show your planepictures made at Airport Weeze here!

Moderator: Triple Nickel

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

MGL 28.09.2014 - Oldtimertag

Beitrag von K-Man »

Hallo zusammen,

schon ein paar Tage her, aber man kommt ja zu nix. Am Flugplatz Mönchengladbach fand wohl über den Sommer an jedem letzten Sonntag im Monat ein kleiner Oldtimertag statt. Den letzten in dieser Saison habe ich, etwa für eine Stunde, besucht. Es ist doch immer wieder faszinierend, welche Begeisterung Luftfahrt auslöst. Es waren nur einige, wenige Flieger da, aber es war knallvoll. Hat mir gut gefallen, war eine nette kleine Veranstaltung. Nun aber ein paar Bilder...

Bild

Bild

Eine alte Bekannte, die Yak aus Grefrath beim anlassen....

Bild

...und beim abrollen...

Bild

Helis gabs auch, wenn auch nicht wirklich alt...

Bild

Bild

Bild

...und, der Star der Veranstaltung, die Ju...schon interessant zu erleben, wie alle, vom Greis bis zum Kind, nach oben schauen und von der "Tante Ju" erzählen...das ein Haufen Blech soviele Emotionen auslöst....toll!

Bild

Bild

...dann gab es noch einen Storch....

Bild

...und vor dem Terminal diesen schönen VW...

Bild

Wie gesagt, eine rundum nette Veranstaltung...darf im nächsten Jahr gerne wieder stattfinden...

Gruß
Martin
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4601
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Re: MGL 28.09.2014 - Oldtimertag

Beitrag von heinz-w »

schön schön
Antworten