Düsseldorf 28.03.2015

Zeigen Sie hier Ihre Flugzeugfotos vom Airport Weeze!
Show your planepictures made at Airport Weeze here!

Moderator: Triple Nickel

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Düsseldorf 28.03.2015

Beitrag von K-Man »

​Hallo zusammen,

ich war gestern auch kurz am Flughafen. Ich wollte eigentlich den Start des Qatar A319 fotografieren, aber in der Zeit, in der ich Zeit gehabt hätte....bewegte sich da gar nix....

[img]http://abload.de/img/p1700388utbzh.jpg​[/img]

Ich bin dann noch ein bisschen geblieben und hab ein paar andere Flieger fotografiert. Einen CRJ einfach so zu knipsen geht ja gar nicht, deshalb hab ich soviel wie möglich Gebäude mit drauf genommen ;)

[img]http://abload.de/img/p170042105l6r.jpg​[/img]

Adria habe ich selbs, glaube ich, bislang auch nur mit CRJ vor der Linse gehabt....deshalb habe ich mich über diese Airbus hier gefreut....

[img]http://abload.de/img/p1700440nwzsg.jpg​[/img]

Germanwings Airbus....

[img]http://abload.de/img/p1700406ldyjm.jpg​[/img]

Die weiße Air Berlin Dash unterwegs zum Start....

[img]http://abload.de/img/p170058315adi.jpg​[/img]

...und Air Berlin Airbus...

[img]http://abload.de/img/upe2zoe.jpg​[/img]

Sehr farbenfroher Onur Airbus.....

[img]http://abload.de/img/p1700581u7bvr.jpg​[/img]

Ich fotografiere ja normalerweise nicht bei Sonne, das die Farben der Flügel der Fliege bunt sind, war mirirgendwie noch nie so richtig aufgefallen ;)

[img]http://abload.de/img/p1700547gpbn2.jpg​[/img]

Der Große von Air Berlin macht sich auf den Weg....

[img]http://abload.de/img/p1700531fhy36.jpg​[/img]

...und zum Schluss noch eine 737 von Air Explore....

[img]http://abload.de/img/expn0y1d.jpg​[/img]

Wie immer hoffe ich, es hat gefallen....

Gruß

Martin
Antworten