HDR-NRN

Zeigen Sie hier Ihre Flugzeugfotos vom Airport Weeze!
Show your planepictures made at Airport Weeze here!

Moderator: Triple Nickel

Antworten
18reggeh68
Advanced User
Beiträge: 416
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 10:13
Wohnort: Veert und Kervenheim
Kontaktdaten:

HDR-NRN

Beitrag von 18reggeh68 »

Habe gestern Abend kurz mit den HDR Einstellungen meiner neuen Kamera rumgespielt. Hier drei Bilder:

Orginalbild1:
http://de.share-your-photo.com/img/c0ff955828.jpg
Orginalbild2:
http://de.share-your-photo.com/img/ccd5886336.jpg
Orginalbild3:
http://de.share-your-photo.com/img/f8be3fe5f9.jpg

Vorschaubilder(geringe Qualität) :
Bild
20 Jahre NRN Glückwunsch!!!
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4601
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Re: HDR-NRN

Beitrag von heinz-w »

Guter Effekt. Die Aufnahmen sehen toll aus.
wolke7
Senior User
Beiträge: 1913
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 22:15
Wohnort: Kerken

Re: HDR-NRN

Beitrag von wolke7 »

Meine ehrliche Antwort --- für mein Empfinden und Geschmack sehen die HDR-Aufnahmen im Vergleich total künstlich aus - sehr un-lebendig
Bild

01.11.2015 A6-EOB DUS-DXB
Joe Cool
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 08:48

Re: HDR-NRN

Beitrag von Joe Cool »

wolke7 hat geschrieben:Meine ehrliche Antwort --- für mein Empfinden und Geschmack sehen die HDR-Aufnahmen im Vergleich total künstlich aus - sehr un-lebendig

.... dem schliesse ich mich glatt an !!

Joe


Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit.

Didi
Junior User
Beiträge: 75
Registriert: Sonntag 29. Mai 2005, 17:38

Re: HDR-NRN

Beitrag von Didi »

... auch ich empfinde den Effekt etwas überzeichnet und dadurch die Abbildung zu künstlich.

Ein schönes Wochenende
Didi
Antworten