Eurowings Technik, Heli und ein bisschen Düsseldorf

Zeigen Sie hier Ihre Flugzeugfotos vom Airport Weeze!
Show your planepictures made at Airport Weeze here!

Moderator: Triple Nickel

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Eurowings Technik, Heli und ein bisschen Düsseldorf

Beitrag von K-Man »

Hallo zusammen,

ich war an drei Tagen in Sachen Fliegerei unterwegs, lohnt aber nicht für 3 Berichte, deshalb packe ich das jetzt mal zusammen....

Ich hatte die Möglichkeit am Düsseldorfer Flughafen im Hangar 7 zu fotografieren....

BildAirbus A320 Eurowings by Martin Kramer, auf Flickr

Blick ins Cockpit....

BildOverhead by Martin Kramer, auf Flickr

Triebwerk

BildTriebwerk by Martin Kramer, auf Flickr

...und der ganze Flieger....

BildAirbus A320 Eurowings by Martin Kramer, auf Flickr

Danke an alle, die das möglich gemacht haben.

Ein paar Tage später war ich dann an der BGU in Duisburg um mir mal wieder den Rettungsheli, Christoph 9, anzusehen...

Start zu einem Einsatz....

BildEC-135 Luftrettung by Martin Kramer, auf Flickr

Kurze Zeit später kam er auch schon zurück...

BildEC-135 Luftrettung by Martin Kramer, auf Flickr

BildEC-135 Luftrettung by Martin Kramer, auf Flickr

Und heute war ich dann gegen Nachmittag nochmal kurz in Düsseldorf um mir den A380 Start anzusehen....

BildAirbus A380 Emirates by Martin Kramer, auf Flickr

BildAirbus A380 Emirates by Martin Kramer, auf Flickr

Direkt danach kam noch die 787 von ANA rein.....

BildTraffic in Düsseldorf by Martin Kramer, auf Flickr

BildBoeing 787 ANA by Martin Kramer, auf Flickr

Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen....

Gruß
Martin
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4601
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Re: Eurowings Technik, Heli und ein bisschen Düsseldorf

Beitrag von heinz-w »

Höchst interessant.
Danke fürs Teilen.
Jürgen
Junior User
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 11. Dezember 2015, 14:33

Re: Eurowings Technik, Heli und ein bisschen Düsseldorf

Beitrag von Jürgen »

Wow. So eine Möglichkeit zu bekommen ist natürlich für einen Fotografen klasse. Gleich mal in die Maschine rein ;)
Suche schon seit langem nach so einem Bild für mein Wohnzimmer. Leider habe ich aber keine Ahnung, wie man an solch tolles Bildmaterial kommt - aus Hobby-Fotografen-Sicht. Da braucht man wahrscheinlich ordentlich Kontake. Falls du es mir also gestattest, die Bilder ausdrucken zu lassen, wäre das sehr nett. Würde das bei https://de.whitewall.com/ oder so machen lassen. Gebrauch wäre tatsächlich nur in meinem Wohnzimmer ;)
Rolf
Moderator
Beiträge: 5121
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Re: Eurowings Technik, Heli und ein bisschen Düsseldorf

Beitrag von Rolf »

Imposante Perspektiven. Sehr schön!
mattes
Senior User
Beiträge: 525
Registriert: Sonntag 27. November 2005, 14:45
Wohnort: Geldern

Re: Eurowings Technik, Heli und ein bisschen Düsseldorf

Beitrag von mattes »

Tolle Fotos. Danke dafür.
Antworten