09/05/2013

Information und Diskussion über Luftfahrzeuge, die den Airport Weeze besuchen.
Information and discussion about aircraft that visit Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel, Copter, Morpheus

Antworten
wolke7
Senior User
Beiträge: 1913
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 22:15
Wohnort: Kerken

09/05/2013

Beitrag von wolke7 »

Der Donnerstag scheint sich zum Zusatz-Charter-Tag für eine Verbindung Antalya – Weeze zu entwickeln. :)
Zum zweiten Mal in Folge flog Sky Airlines erneut NRN an – dieses Mal ohne Zwischenlandung und sogar mit B737-900 TC-SKP (Kapadokya)

Hier zwei Zaun-Bildchen (an ‚Bravo’ konnte ich nur noch den Take-Off beobachten)

Bild

Bild


Zwischendurch habe ich einen Blick in die neu gestaltete Gastro geworfen – völlig anderer Look.

Bild


Irgendwie interessant und ich empfand es als gewöhnungsbedürftig, aber angefreundet habe ich mich damit noch nicht so richtig.
Es mutet etwas orientalisch an. Bei fünf marokkanischen Zielen ist das vielleicht so beabsichtigt :!: :?:


Grüße
wolke7
Bild

01.11.2015 A6-EOB DUS-DXB
Sturmvogel
Senior User
Beiträge: 668
Registriert: Sonntag 11. September 2005, 18:03
Wohnort: Goch

Re: 09/05/2013

Beitrag von Sturmvogel »

Das war doch auch mal im Winter eine ganze Zeit lang buchbar...Flüge mit SKY nach Antalya... Vielleicht sind das die, die man damals schon vollbekommen hat...
Antworten