24/05/13

Information und Diskussion über Luftfahrzeuge, die den Airport Weeze besuchen.
Information and discussion about aircraft that visit Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel, Copter, Morpheus

Antworten
plaudertasche
Advanced User
Beiträge: 439
Registriert: Montag 15. Februar 2010, 10:36

24/05/13

Beitrag von plaudertasche »

nachdem ja gestern der TRS-NRN (FR 6488)-Flug wegen Feierabend nach CGN umgeleitet wurde, ist die EI-ESM wieder aktiv:

Heute morgen um 0932 gab es den Überführungsflug (Flugnr: RYR 22P) CGN-NRN und gegen 1043 ging die Maschine auf Kurs SUF, somit konnte auch die Verspätung des STN-NRN Kurses, die normalerweise den SUF-Flug übernimmt, wieder wettgemacht werden
Zuletzt geändert von plaudertasche am Freitag 24. Mai 2013, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
fragen über fragen
gruß
plaudertasche
cabfish
Senior User
Beiträge: 679
Registriert: Freitag 15. Oktober 2004, 16:58

Re: 24/05/13

Beitrag von cabfish »

Vor ein paar Minuten ist die Catalina für die Flugshow morgen und übermorgen gelandet. Hoffe, das ich die morgen vor die Linse und auf die Ohren kriege 8)
plaudertasche
Advanced User
Beiträge: 439
Registriert: Montag 15. Februar 2010, 10:36

Re: 24/05/13

Beitrag von plaudertasche »

gerade mit einem fetten ATC-Delay gelandet: FR 3258 aus STN (Reg.: EI-EBO) Uhrzeit 2328.

Mit einem superschnellen Speedy Boarding geht sie noch raus, vor 0000, so wie damals der EDI flug, vor 3,4 Jahren
fragen über fragen
gruß
plaudertasche
plaudertasche
Advanced User
Beiträge: 439
Registriert: Montag 15. Februar 2010, 10:36

Re: 24/05/13

Beitrag von plaudertasche »

also die STN FR 3259 hat es leider nicht vor "Feierabend" geschafft, eine Umlaufzeit von 27 minuten ist wohl etwas knapp, mal sehen ob die Passagiere umgebucht, oder ob der Flug "nachgeholt wird"

ich wünsche allen Leuten aus dem Forum, die zum Airport-Festival gehen zwei schöne Tage

und gottseidank sind die Girona-Urlauber wieder wohlbehalten zuhause
fragen über fragen
gruß
plaudertasche
plaudertasche
Advanced User
Beiträge: 439
Registriert: Montag 15. Februar 2010, 10:36

Re: 24/05/13

Beitrag von plaudertasche »

auch nicht alltäglich: RYR 3259 NRN-STN 0009 gestartet
fragen über fragen
gruß
plaudertasche
Antworten