28MAY da sein

Diskutieren Sie hier über erwartete Fluggeräte.
Discuss about expected aircraft here.

Moderatoren: Triple Nickel, Morpheus

K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von K-Man »

Hi,

1x Schade,
2x Klasse!
2x Äätsch!

Schade, daß ich nicht dabei sein konnte. Ich hätte die Tu auch gerne in NRN gesehen, zumal bei diesem Wetter...

Klasse, daß sich Bexx nicht hat unterkriegen lassen und uns diesen schönen Vogel geschickt hat.

Klasse Bilder von dD. Das tröstet mich ein wenig darüber hinweg, daß ich die Tupolev nicht live gesehen habe.

Äätsch @ Fr. L. ;)

Ääätsch @ Flusifan und all die Spinner aus dem DUSForum, die es für unmöglich hielten, daß eine Tu 154 in NRN landet und die sich so kindisch gefreut haben, als es das letzte Mal nicht klappte...

Gruß,
K-Man
Martin
Senior User
Beiträge: 2311
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Guckst du DUS-Forum
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Triple Nickel »

@ BEXX Bild Bild Bild



Ääätsch @ Flusifan und all die Spinner aus dem DUSForum, die es für unmöglich hielten, daß eine Tu 154 in NRN landet und die sich so kindisch gefreut haben, als es das letzte Mal nicht klappte...

:lol: :D :shock: :D I agree !!!

Ron
Roel
Junior User
Beiträge: 161
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 19:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Roel »

hehe wie alt war die flusifan auch wieder? :P
Brand new Eindhoven Airport Forum:

http://www.ewas.nl/eforum
Antworten