"Durchstartpläne im Gefrierschrank"

Hier sind alte Diskussionen über V Bird, den ehemaligen Homecarrier des Flughafens Weeze, archiviert.
Here old discussions about V Bird, the former homecarrier of Airport Weeze, are archived.

Moderatoren: Markus, Rolf

AWC01
New User
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 21. Oktober 2004, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von AWC01 »

Website http://www.vbird.com schein schon tot zu sein....
eT

Beitrag von eT »

ProVBird hat geschrieben:
conrad hat geschrieben:Beenden wir doch besser das Thema "V Bird"
Morgen wird die Airline zu Grabe getragen.
Schade drum, trotz des großen Durcheinanders. V Bird war immer noch 10.000 mal besser als Ryanair.
Endlich...!
Aus Deinem Kommentar schliesse ich dass morgen V-Bird-2 startet ... :) :) :)

eT
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Triple Nickel »

Website url wird glaube ich grade geandert......

http://www.vbird.com nach: http://www.vbirddoesnotlongerexistsbutw ... ername.com


:roll: :shock: :) :? :shock: :lol: :x

Gruss, Ron
eT

Beitrag von eT »

Triple Nickel hat geschrieben:Website url wird glaube ich grade geandert......

http://www.vbird.com nach: http://www.vbirddoesnotlongerexistsbutw ... ername.com


:roll: :shock: :) :? :shock: :lol: :x
Genauso sehe ich das auch ... im Ernst (aber anderer URL) ... wohl clever mit automatischer Weiterleitung! :)

eT
Richard_Kimble
Junior User
Beiträge: 118
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2004, 15:09

Beitrag von Richard_Kimble »

also euer optimismus ist wirklich nicht zu toppen ;-)

muß euch erst ein Anwalt bestätigen, daß der Drops gelutscht ist ???

In diesem Sinne frohe Feiertage und bewahrt eure positive Einstellung, vielleicht geschieht ja noch ein Wunder....

ist ja bald Weihnachten !

Christian
eT

Beitrag von eT »

Richard_Kimble hat geschrieben:also euer optimismus ist wirklich nicht zu toppen ;-)
immer doch! :) :) :)
Richard_Kimble hat geschrieben: muß euch erst ein Anwalt bestätigen, daß der Drops gelutscht ist ???
hat niemand bestritten! :)
Richard_Kimble hat geschrieben: In diesem Sinne frohe Feiertage und bewahrt eure positive Einstellung, vielleicht geschieht ja noch ein Wunder....
lies mal genau triple nickle's posting ... u.v.a. seine (phantasie-URL) ...
... das sagt alles! :)

et
Oliver
Senior User
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Beitrag von Oliver »

:?: http://www2.vbird.com/skylights/cgi-bin/skylights.cgi :?:
laäuft immer noch...................... :?: :?: :?:

Olli
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
Oliver
Senior User
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Beitrag von Oliver »

:?: http://www2.vbird.com/skylights/html/home_EN.shtm :?: :?:
geht auch noch ...... und nu????
Olli
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
eT

Beitrag von eT »

sind aber beide nicht die tyischen einstiegspforten zur v-bird-website! :)

ansonsten ist die site immer noch auf die gleiche person registriert:
denic.de hat geschrieben:
Domaindaten
Domain: v-bird.de
Letzte Aktualisierung: 16.08.2003
eT
PMI-01
Senior User
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 22:22
Wohnort: PMI
Kontaktdaten:

Beitrag von PMI-01 »

...wo du grad schon mal bei DEnic warst? :wink: :shock:
Nicht das noch ein Profi aus Dir wird... 8)

Cheers,
...keep to the code.
juliet(t)
Diego A. Maradona
Senior User
Beiträge: 1079
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2004, 16:07
Wohnort: Leer

Beitrag von Diego A. Maradona »

Sollte morgen etwas positives anstehen, dann hätte es doch bestimmt hier schon einen leisen Hinweis gegeben. Zwar wurde schon mal vom ein oder anderen vielsagend auf die Pressekonferenz hingewiesen, aber für mich hört es sich nach den Totenglocken an. Hoffe, dass ich mich vertue!
SVM
Moe
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 16:24
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitrag von Moe »

Diego A. Maradona hat geschrieben:Zwar wurde schon mal vom ein oder anderen vielsagend auf die Pressekonferenz hingewiesen, aber für mich hört es sich nach den Totenglocken an.
Leider sehe ich das genau so!
MFG Moe!
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Beitrag von dD »

alles kommt good

.
Bild
brittan
Junior User
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2004, 11:52

Beitrag von brittan »

dD hat geschrieben:alles kommt good

.
dein wort in gottes ohr.

gruss brittan
Oliver
Senior User
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Beitrag von Oliver »

PK von NRN auf KW 01-2005 verlegt.
olli
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
Gesperrt