Reisebericht Türkei 2004

Veröffentlichen Sie hier Ihre Reiseberichte (Tripreports).
Publish your tripreports here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

Antworten
wernerloo
Junior User
Beiträge: 154
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 08:32
Kontaktdaten:

Reisebericht Türkei 2004

Beitrag von wernerloo »

Hallo ich habe endlich einen kleinen Reisebericht auf meiner HP fertiggestellt.
Hier der Link:

http://www.wernerloo.de

dann auf REISEN ---> TUERKEI

Viel Spass beim durchstöbern.
In diesem Sinne

Bis dann, dann
Werner

http://www.wernerloo.de
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Beitrag von dD »

Hi Werner,
schöner Bericht.

Ich wollte im nächsten Jahr mal eine Runde in der Türkei tauchen gehen und bei den Temperaturen kann man ja ruhig auch noch spät im Jahr fahren.

In welcher Woche bist du genau geflogen?
Bild
wernerloo
Junior User
Beiträge: 154
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 08:32
Kontaktdaten:

Beitrag von wernerloo »

Hallöchen,

wir sind vom 27. Oktober bis zum 03. November dort gewesen.

Morgens um 09:00 Uhr war es schon mind. 20 Grad
Mittags so um die 30-35 Grad
Abends an der Bar lecker warm aber so ab 23:00 wurde es ein wenig kühler.
In diesem Sinne

Bis dann, dann
Werner

http://www.wernerloo.de
Diego A. Maradona
Senior User
Beiträge: 1079
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2004, 16:07
Wohnort: Leer

Beitrag von Diego A. Maradona »

wernerloo hat geschrieben: 30-35 Grad

GEIL :!: Hat du uns was davon mitgebracht?? Ich geh in unserer Kälte kaputt! Vielleicht sollten wir der Türkei die EU-Mitgliedschaft nur geben, wenn sie uns Dez. - Feb. 30° abgeben!!!!
SVM
NiesiausBo
Senior User
Beiträge: 1429
Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 14:40
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von NiesiausBo »

Kälte ist doch schön.... ich mag den Winter!

Schöner Bericht!
Besser günstig fliegen, als teuer fahren!

Bild
wolke7
Senior User
Beiträge: 1913
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 22:15
Wohnort: Kerken

Beitrag von wolke7 »

Klasse Unterkunft! Ich ziehe auch solche Anlagen jedem hochgeschossigen Hotelturm vor und mag schöne große Gärten.
Die Türkei ist ausserdem ein prima Vor- und Nachsaison - Ziel.

à propos "Kälte"
@ Diego

Ich hatte immer geglaubt, gerade unter finnischer Flagge schreibende User sind mit entsprechendem Winterfell ausgestattet
und damit gegen die Kälte gewappnet :?:

Gruß

wolke7
Bild

01.11.2015 A6-EOB DUS-DXB
wernerloo
Junior User
Beiträge: 154
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 08:32
Kontaktdaten:

Beitrag von wernerloo »

Also noch ein Nachtrag zu meinem Anfangsposting.

Was mich sehr beindruckt hat war, das ALLE Personen die dort in der Anlage und auch die aus der Umgebung dort sehr sehr Freundlich waren !

Also man sagt den Türken hier in Deutschland so einiges nach, aber nach dem Besuch in der Türkei muss ich meine Meinung grundlegend ändern.

Ich meine, OK, die Leben davon. Aber das tun viele Deutsche hier in Deutschland die ein Touristengeschäft haben auch und die sollten mal einen Lehrgang dort machen.

Das ist unsere Persönliche Meinung und ich denke wir stehen da nicht alleine mit.
In diesem Sinne

Bis dann, dann
Werner

http://www.wernerloo.de
Antworten