VBird: Niederrhein (NRN) - Fuerteventura (FUE)

Hier sind alte Diskussionen über V Bird, den ehemaligen Homecarrier des Flughafens Weeze, archiviert.
Here old discussions about V Bird, the former homecarrier of Airport Weeze, are archived.

Moderatoren: Markus, Rolf

Gesperrt
lars
Junior User
Beiträge: 123
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2004, 23:22

VBird: Niederrhein (NRN) - Fuerteventura (FUE)

Beitrag von lars »

Ich möchte mal fragen, warum die Strecke NRN - FUE nicht mehr im VBird Flugplan zu finden ist??? In der Rouing Map wurde das Ziel FUE ebenfalls entfernt. Allerdings ist die Strecke immernoch buchbar.

Weiß jemand vielleicht mehr darüber??

Viele Grüße

Lars
Christian
Junior User
Beiträge: 77
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2004, 21:46

Beitrag von Christian »

Die Strecke hat da noch nie drin gestanden, deswegen kann sie auch nicht entfernt werden. Sie ist nur im Routing auf der Startseite und in der Buchungsmaske zu finden!
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Beitrag von dD »

FUE nicht mehr im VBird Flugplan zu finden ist???
Soweit ich weiß war FUE dort noch nie zu finden.
Diese Seite "Ziele" ist immer ein wenig sehr Spät dran mit Aktualisierungen.

Das wurde auch schon oft bemängelt aber leider passiert da irgendwie nix. :cry:
Der V-Guide und das Bonusprogramm sind da weitere Punkte.

Solange die Buchungen noch möglich sind würde ich mir dazu keine Sorgen machen, es is halt nur keine besonders gute Visitenkarte mit so einer Internetseite, zumal VBird ja eigentlich auch NUR mit der Internetseite Geld verdienen will.
Bild
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Die Flugpläne sind durch die Bank nicht aktuell. Es stehen sogar noch 5D-Flugnummern drin. Das KANN natürlich darauf zurückzuführen sein, dass man die Page gerade von Grund auf aktualisiert - aber das ist Spekulatius.
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
lars
Junior User
Beiträge: 123
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2004, 23:22

Beitrag von lars »

Vielen Dank für eure Antworten.

In der Routing Map war das neue Ziel FUE definitiv schon drin. Da bin ich mir 100% sicher. (Habe es ja selbst gesehen :) )
Ob das Ziel nun im Flugplan stand bin ich mir jetzt nicht zu 100% sicher.

@Maik
Wahrscheinlich aktualisiert VBird die Seite von Grund auf neu.

Mich hat es nur gewundert, dass das neue Ziel plötzlich aus der Ruting Map verschwunden war.

Aber solange die Flüge buchbar sind, sollte es wohl auch keine Probleme geben.

mfg Lars
conrad

Beitrag von conrad »

die Flügpläne sind steinalter Natur, einzig allein der LPA-Kurs ist aktuell.
lars
Junior User
Beiträge: 123
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2004, 23:22

Beitrag von lars »

Wie "Conrad" gerade gepostet hat sind nun LPA und FUE nicht mehr buchbar. Jedenfalls habe ich es mal stichprobenartig im Mai, Juni und September mal probiert. Leider Fehlanzeige!

mfg Lars
Gesperrt