PH-VAC jetzt auch in 1:500 - Auflage nur 500 Stück

Hier sind alte Diskussionen über V Bird, den ehemaligen Homecarrier des Flughafens Weeze, archiviert.
Here old discussions about V Bird, the former homecarrier of Airport Weeze, are archived.

Moderatoren: Markus, Rolf

Gesperrt
D-AIHA
Junior User
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2004, 22:08
Kontaktdaten:

PH-VAC jetzt auch in 1:500 - Auflage nur 500 Stück

Beitrag von D-AIHA »

Look here: :shock:

http://www.aviation-center.de/cgi-bin/w ... t=temartic

Beeilung, sonst sind sie weg! Habe schon 2 Stück, es sind wirklich perfekte Miniaturen.

Gruß, Ludger
Kleve88
Senior User
Beiträge: 1119
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 13:39
Wohnort: Köln

Beitrag von Kleve88 »

Bild
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von K-Man »

Hallo,

habe auch eines...

Bild

...sind zwar klein, klar bei 1:500, aber wirklich perfekt gemacht, incl. Positionslichter und Reg. PH-VAC

Gruß,
K-Man
D-AIHA
Junior User
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2004, 22:08
Kontaktdaten:

Beitrag von D-AIHA »

Kleve88 hat geschrieben:Guckst du hier:
http://www.nrn-forum.net/viewtopic.php?t=1334
Woher ich soll wissen? Kann nicht kucken überall, kein Zait! 8) :lol:
ProVBird
Junior User
Beiträge: 95
Registriert: Sonntag 15. Februar 2004, 14:30

Beitrag von ProVBird »

Ich hab das Modell mit der Reg 371 zu Weihnachten bekommen.

*stolzbin* :)
Diego A. Maradona
Senior User
Beiträge: 1079
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2004, 16:07
Wohnort: Leer

Beitrag von Diego A. Maradona »

Ist eigentlich 1:500 der Standard-Maßstab unter Sammlern von Flugzeugmodellen? Habe nämlich meinem Bruder das V-Bird 1:150 Modell zu Weihnachten geschenkt , was überaus gut angekommen ist. Jetzt ist er auf den Geschmack gekommen und will sich in Berlin noch mehr Modelle bestellen. Kennt ihr nen Flugzeugmodellladen hier am Niederrhein oder Ruhrgebiet/Köln? Ich weiß nur von dem Modellladen am Düsseldorfer Flughafen!
SVM
Joe Cool
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 08:48

Beitrag von Joe Cool »

Diego A. Maradona hat geschrieben: Kennt ihr nen Flugzeugmodellladen hier am Niederrhein oder Ruhrgebiet/Köln? Ich weiß nur von dem Modellladen am Düsseldorfer Flughafen!
Meine absoluten Top-Favoriten in dieser Hinsicht: Modellbauladen am Kaiserberg in Duisburg, Mülheimer Str. (vor der Shell-Tanke auf der linken Seite Fahrtrichtung Mülheim), und Menzel's Lokschuppen in Düsseldorf http://www.menzels-lokschuppen.de/ (nahezu unschlagbar, die besorgen ALLES, was machbar ist !!!!!)

Gruß und guten Rutsch

Der Joe


Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit.

herm
Senior User
Beiträge: 1138
Registriert: Montag 24. Mai 2004, 19:44
Wohnort: Weeze

Beitrag von herm »

Hallo,
habe mein Modell im MS 1:500 auch bekommen. Sieht echt super aus.
Die Anzahl ist auf 499 Stk. limitierd. Die Maschine bekommt einen extra Platz in meiner neuen Wohnung.
In Krefeld, fasst in der Fussgängerzone, ist ein Spielzeugladen. Die haben in der obere Etage einen Modell-Laden.
Krefeld Fussgängerzone-Kaufhof-Sport Borgmann-andere Straßenseite-Spielzeugladen.
Kamera: Nikon z5
Objektive: Nikkor 24-200
kommt Zeit - kommt Flieger
geldern1975
Junior User
Beiträge: 141
Registriert: Freitag 1. Oktober 2004, 16:33

Beitrag von geldern1975 »

Ich habe da ein Modell vom A-320 in den airbusfarben aus kunststoff am flughafen dus gekauft (vor 2 jahren glaube ich)

Masstab 1:100 oder so (ca. 35 cm lang) Habe den karton nicht mehr und kenne die firma nicht die den herstellt. Steht nichts drauf auf dem modell!!!

Wer kann mir sagen wo ich die restlichen kaufen kann ausser in dus??

dankeeeee :lol: :lol:
Viele Grüße

Christian
Gesperrt