aus: 90 Jahre Tambourcorps Weeze

Diskussionen über die RAF Germany. (RAF Laarbruch, Brüggen, Gütersloh, Wildenrath)
Discussion about RAF Germany. (RAF Laarbruch, Bruggen, Gutersloh, Wildenrath)

Moderatoren: Rolf, Triple Nickel, Copter

Antworten
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4604
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

aus: 90 Jahre Tambourcorps Weeze

Beitrag von heinz-w »

Bild

Bild

Bild

Warum ist denn unser herm nicht auf dem letzten Foto?
herm
Senior User
Beiträge: 1138
Registriert: Montag 24. Mai 2004, 19:44
Wohnort: Weeze

Beitrag von herm »

Hallo,

war an dem Tag verhindert - krank - keine Lust (glaube ich nicht) - konnte auf jedem Fall nicht "mitspielen".
Falls es jemand interisiert wie ich heute aussehe schaut bitte auf dem Foto vom Weihnachtstreffen. Ich bin die 4Person,(rechts) neben der netten Dame, auf der linken Seite.
Sonst noch Fragen dann E-mail.

Das mit den Bildern aus den Büchern ist nicht schlecht - habe selbst noch einige Bücher von Veranstalltungen aus Weeze. Danke für den Tip.
Kamera: Nikon z5
Objektive: Nikkor 24-200
kommt Zeit - kommt Flieger
Antworten