Buchen mit Gutschein

Hier sind alte Diskussionen über V Bird, den ehemaligen Homecarrier des Flughafens Weeze, archiviert.
Here old discussions about V Bird, the former homecarrier of Airport Weeze, are archived.

Moderatoren: Markus, Rolf

Gesperrt
Moe
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 16:24
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Buchen mit Gutschein

Beitrag von Moe »

Hi!
Wegen einer Verspätung habe ich 25€ in Gutscheinform zurück erhalten.
Ich habe allerdings nicht allzu große Lust die teure Hotline anzurufen und außerdem hat mein Haushalt die 0190-Rufnummern gesperrt.
Kann ich auch am VBird-Schalter in NRN mit dem Gutschein buchen, oder muss ich in den "sauren Apfel beissen" und einen Nachbarn fragen, ob ich mal eben von seinem Telefon buchen darf?
MFG Moe!
lars
Junior User
Beiträge: 123
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2004, 23:22

Beitrag von lars »

Hallo Moe,

habe in den letzten Tagen ebenfalls einen Gutschein (pro Person 25 EUR) wegen der Verspätung am 23.03. (CPH-NRN) erhalten.
Mich würde es auch interessieren, ob man die Buchung mit Gutschein auch direkt am VBird-Schalter vornehmen kann. Habe nähmlich keine Lust auf die teure Hotline Nummer zurückzugreifen.

Schade, dass man mit dem Gutschein keine Sonntagsüberraschung buchen kann. (Buchungshotline Sonntags geschlossen!)

Übernächste Woche fliege ich mit VBird nach Berlin. Vielleicht schaffe ich es vorher nocheinmal zum Flughafen NRN (Mo) zu kommen. Dann kann ich ja mal nachfragen und ggfs. buchen.

mfg Lars
Moe
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 16:24
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitrag von Moe »

@ Lars:
Hast du schon was in Erfahrung bringen können?
MFG Moe!
lars
Junior User
Beiträge: 123
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2004, 23:22

Beitrag von lars »

Jo, komme gerade vom Airport Niederrhein zurück.

Habe gleich 2 Flugtickets für den 15.04.2004 für die Strecke Niederrhein - Wien (morgens hin und abends zurück) mitgebracht. :P

Die Gutscheine haben die netten VBird Damen anstandslos eingelöst. Die Oster-Special Intenet-Preise waren bei der Buchung bei denen auch selbstverständlich. Da brauchte ich noch nicht einmal nachfragen. :D

Ich empfehle dir also die Gutscheine direkt am NRN einzulösen. Das ist wahrscheinlich fast die einzigste Möglichkeit, um die Gutscheine auch auf den Spezial-Tarifen einzulösen. (Es sei denn du hast dir schon ein Flug ausgesucht, der normal um die 29EUR kostet.

Na, dann wünsche ich dir schon einen guten Flug und ein schönes Osterfest.

mfg Lars

PS. Der Wien Flug ist mein 8.+9. V Bird Flug. Demnach bekomme ich wohl nächste Woche meinen nächsten Gutschein. :o
Moe
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 16:24
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitrag von Moe »

Danke! Endlich mal wieder ein Grund um nach NRN zu fahren.
MFG Moe!
Gesperrt