Schließung des V Bird-Forums / Closure of V Bird-forum

Hier sind alte Diskussionen über V Bird, den ehemaligen Homecarrier des Flughafens Weeze, archiviert.
Here old discussions about V Bird, the former homecarrier of Airport Weeze, are archived.

Moderatoren: Markus, Rolf

Gesperrt
Maik_Administrator

Schließung des V Bird-Forums / Closure of V Bird-forum

Beitrag von Maik_Administrator »

Schließung des V Bird-Forums
Nachdem nun seit einigen Wochen feststeht, dass V Bird definitiv in ihrer alten Form nicht mehr existieren wird und der Diskussionsbedarf offensichtlich ebenfalls stark abgenommen hat, hat das Team des nrn:forum beschlossen, die V Bird – Sektion des Forums ab 1. Februar 2005 zu schließen. Bis dahin sind noch Diskussionen möglich. Ab dem 1. Februar wird in dieser Sektion dann nur noch gelesen werden können.

Closure of V Bird-forum
After it has become clear that V Bird will not exist anymore and the discussions stopped in the last weeks, the nrn:forum-team decided to close this forum-section by February 1rst, 2005. Until this day, discussions may continue. By February 1rst, this part of the forum will be set on “read only”-mode.

Team nrn:forum
eT

Beitrag von eT »

ich find's schade, wuerde diese entscheidung nochmals ueberdenken!
eT
Morpheus
Moderator
Beiträge: 711
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 12:14

Beitrag von Morpheus »

No, we made this decision because it is useless to talk for months and months about an airline that is already gone. V Bird is dead and it is time to realise that!

When there probably will be a new homebased airline out of the remains of V Bird we could make a new forum part, but for now it is the right decision to make it "read only".
eT

Beitrag von eT »

no worries, it's just my opinion! [classical IMHO]
not more, not less! :)
eT
Morpheus
Moderator
Beiträge: 711
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 12:14

Beitrag von Morpheus »

I am not worrying. A forum is meant to give own meanings!!! Nothing wrong with that!!! :) :D
herm
Senior User
Beiträge: 1138
Registriert: Montag 24. Mai 2004, 19:44
Wohnort: Weeze

Beitrag von herm »

Hallo,

sicher finde ich es auch schade das "V-Bird" hier im Forum geschlossen wird.

Irgendwie ist es aber auch richtig. Was will,kann,muss oder möchte man denn über eine Airline Berichten die es leider Gottes nicht mehr gibt. Wir können uns doch nicht jetzt nur noch Fotos um die Ohren hauen denn was neues schriftliches wird es wohl nicht mehr geben.

Und wieder geht ein gutes Stück in die Geschichte der deutsch-niederländischen Luftfahrt ein.

SIE wird mir aber bestimmt in guter Erinnerung bleiben
Kamera: Nikon z5
Objektive: Nikkor 24-200
kommt Zeit - kommt Flieger
AN
Junior User
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 22:39

Beitrag von AN »

Ja, schade! Ich hätte es lieber gewhabt, das es auf Ex-VBird "umgestellt" worden wäre, vielleicht auch verschoben, denn sicherlich gibt es hier und da noch immer wieder etwas neues zu berichten.

Später hätte es dann auf "Read only" gesetzt werden können.

Nun, ja, es gibt ja noch immer das "Andere Airliner" Forum. VBIrd ist leider Geschichte, hatte aber NRN (und auch dieses Forum) sehr Bekannt gemacht.

Das ist ja auch schon etwas...
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von K-Man »

herm hat geschrieben: SIE wird mir aber bestimmt in guter Erinnerung bleiben
Und den Mitarbeitern wohl auch, siehe mein Post hier

Gruß,
K-Man
Moe
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 16:24
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitrag von Moe »

Wir haben schon den zweiten und es ist noch auf...
MFG Moe!
eT

Beitrag von eT »

Moe hat geschrieben:Wir haben schon den zweiten und es ist noch auf...
schliesslich gibt's ja gerade reichlich neuigkeiten bei (ex)- v-bird ...
... der curator meldet schliesslich ein eventuelles schattenmanagement!

absolute indikation das forum noch offen zu halten!

eT
zunsel
Senior User
Beiträge: 1279
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:29

Beitrag von zunsel »

Genau, wegen der neuerlichen Entwicklung haben wir uns entschieden, die vorgesehene Sperre für die VBird-Sektion noch nicht zu aktivieren.

Dies wird jedoch zu einem späteren Zeitpunkt geschehen.

Gruß
Andreas
-Moderator-
eT

Beitrag von eT »

zunsel hat geschrieben:Genau, wegen der neuerlichen Entwicklung haben wir uns entschieden, die vorgesehene Sperre für die VBird-Sektion noch nicht zu aktivieren.
Bravo!

eT
Gesperrt