RAF cover, Freedom of Weeze to RAF Laarbruch 1974

Diskussionen über die RAF Germany. (RAF Laarbruch, Brüggen, Gütersloh, Wildenrath)
Discussion about RAF Germany. (RAF Laarbruch, Bruggen, Gutersloh, Wildenrath)

Moderatoren: Rolf, Triple Nickel, Copter

Antworten
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

RAF cover, Freedom of Weeze to RAF Laarbruch 1974

Beitrag von Maik »

Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
Cusario
Junior User
Beiträge: 111
Registriert: Freitag 6. August 2004, 14:08

Beitrag von Cusario »

den hab ich auch, nur ein bisschen anders im Unterschriftenbereich..... Hab mal bei der Gemeinde Weeze nachgefragt ob es zu dem Umschlag genauere Daten gibt....aber anscheinend interessiert sie das nicht sooo sehr.

Bild


Wobei mich nur interessiert, wie hoch die Auflage war, wies mit den unterschriebenene Umschlägen ist usw...
Antworten