NEUERÖFFNUNG IM AIRPORT NIEDERRHEIN

Allgemeine Diskussion und Informationsaustausch zum Flughafen Weeze.
General discussion and information about Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
Kretzing
New User
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 9. Mai 2004, 09:45

NEUERÖFFNUNG IM AIRPORT NIEDERRHEIN

Beitrag von Kretzing »

:D Hallo Mitglieder und Leser des NRN Forum,
solltet ihr in der nächsten Zeit den Airport besuchen, habt bitte ein Augenmerk auf den NEU eröffneten Geschenke-Shop, oben auf der Galerie.
Es gibt eine Menge im Laden zu bewundern , z.B. handgemachte Marzipan-Figuren oder Bierflaschen aus Schokolade. :lol: (sehen aus wie echt)
Natürlich fehlt es auch nicht an kleinen Blumensträußen , Kerzen , Honigartikel aus der Region und anderen tollen Geschenkideen.
Da der Shop erst vor kurzem eröffnet hat, fehlen eventl. noch der ein oder andere Artikel :oops: aber wir sind bemüht unser Warenangebot stetig zu erweitern.
Der Shop wird von meiner Frau geführt und mit viel Liebe zum Detail mit Ware ausgestattet. Macht EUCH bitte selbst ein Bild und besucht uns im Airport.

Und hier das Foto: (edit by martin)
Bild

Bis dahin oder später
Hardy Kretzing :lol:
HK
Andreas Bulkens

Beitrag von Andreas Bulkens »

wech
Zuletzt geändert von Andreas Bulkens am Freitag 3. September 2004, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Kretzing
New User
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 9. Mai 2004, 09:45

Beitrag von Kretzing »

Andreas Bulkens hat geschrieben:Hallo Hardy,
ich denke, ich spreche hier für viele, wenn ich mir den Kommentar abzugeben wage, dass kommerzielle Werbung in eigener Sache eigentlich nicht in dieses Forum gehört.
Trotzdem : Herzlich willkommen.
MfG,
Andreas
sorry aber trotzdem DANKE :oops:
HK
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Naja, kommerzielle Werbung sehen wir zwar wirklich nicht gerne, aber in diesem besonderen Fall wollen wir doch mal eine Ausnahme machen. Man könnte den Thread ja auch als Info darüber betrachten, dass es seit geraumer Zeit neue Shops im Terminal gibt :wink: .

Apropos Shops im Terminal: Kann mir jemand den Sinn des V Bird-Shops erklären? Habe da letztes Wochenende nur eine Vitrine mit einer mäßigen V Bird-Produktpalette gesehen. Gibts sonst noch irgendwas, was man in dem Shop machne kann?
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
Andreas Bulkens

Beitrag von Andreas Bulkens »

wech
Zuletzt geändert von Andreas Bulkens am Freitag 3. September 2004, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Beitrag von dD »

Naja, kommerzielle Werbung sehen wir zwar wirklich nicht gerne, aber in diesem besonderen Fall wollen wir doch mal eine Ausnahme machen. Man könnte den Thread ja auch als Info darüber betrachten, dass es seit geraumer Zeit neue Shops im Terminal gibt
Das Problem bei kom. Werbung is ja nur, dass sie einem auf Dauer auf die Nerven geht.
Bei einer Neueröffnung ist das doch was ganz anderes!
Woher sollen unsere weiter weg wohnenden Freunde (Rolf ? :lol: ) sonst was von so einem neuen Shop hören.

Ein Bild vom Shopinneren wäre jetzt aber auch noch toll!

@Kretzing
Ich wünsche euch viel Erfolg.
Bild
Martin
Senior User
Beiträge: 2311
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

@Kretzing

Herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg für eueren Shop am Airport Niederrhein.

Wie bereits angemerkt, wird kommerzielle Werbung hier nicht wirklich gerne gesehen.
Aber, um es mal salopp zu formulieren, gegen Einwurf kleiner Münzen in die Forumkasse (-> Webspace gibt es leider nicht geschenkt), lassen wir das Posting an Ort und Stelle. :D

Gruß
Martin

team pro:niederrhein
wernerloo
Junior User
Beiträge: 154
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 08:32
Kontaktdaten:

Beitrag von wernerloo »

@Maik

Wie man mir mitteilte war dieser V-Bird Shop nur zum Airport Festival dort geöffnet.
Der Andrang war allerdings so groß, das man in ca. 1-2 Wochen unten am V-Bird Schalter diese Vitrinen aufbauen möchte um dort V-Bird Accesiores zu verkaufen.
Die Vorbereitungen dazu laufen noch.

In den Maschinen von V-Bird kann man diese Artikel auf den Flügen bereits jetzt schon kaufen.
In diesem Sinne

Bis dann, dann
Werner

http://www.wernerloo.de
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

wernerloo hat geschrieben: Der Andrang war allerdings so groß, das man in ca. 1-2 Wochen unten am V-Bird Schalter diese Vitrinen aufbauen möchte um dort V-Bird Accesiores zu verkaufen.
Ah das ist gut. Wollte mir eigentlich noch was aus dem Sortiment zulegen. Ne Kappe zum Beispiel.
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
wernerloo
Junior User
Beiträge: 154
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 08:32
Kontaktdaten:

Beitrag von wernerloo »

Ich mir auch, aber an dem Wochenende hatte ich leider keine Zeit dazu.

Aber das kommt, ich denke in 2 Wochen ist es soweit.
( Organsitatorische Abhandlungen usw. )
In diesem Sinne

Bis dann, dann
Werner

http://www.wernerloo.de
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Beitrag von dD »

Und hier das Foto: (edit by martin)
Danke MK!
Bild
Moe
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 16:24
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitrag von Moe »

Die Kappe habe ich mir schon gekauft. Wollte mir noch ein T-shirt zulegen, damit ich die DUSsler aufziehen kann.
MFG Moe!
Antworten