10/03/06

Information und Diskussion über Luftfahrzeuge, die den Airport Weeze besuchen.
Information and discussion about aircraft that visit Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel, Copter, Morpheus

Antworten
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

10/03/06

Beitrag von Maik »

Kein Movement am Flughafen, dafür aber im Traberpark zu Twisteden:

D-HFEM Aerospatiale AS350B2 HeliTransair

Wohl für Dreharbeiten da... dD ist vor Ort.
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
Oliver
Senior User
Beiträge: 1347
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Beitrag von Oliver »

Im Anmarsch,zZ.an der Küste von NL:

EI-DHE von London nach Weeze mit Flug FR3258, planmässig 21.30

Olli
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Beitrag von dD »

Dreharbeiten für einen Kinofilm! Im Netz gibts dazu schon jede Menge Infos.

:: Kino & TV
"Mein Führer" - Hitler-Parodie mit Helge Schneider

Helge Schneider als Adolf Hitler (Foto: ddp)

Meterhohe Hakenkreuzfahnen hängen mitten in Berlin. Mehrere Hundert Komparsen stehen auf dem Platz vor dem Berliner Dom stramm. Dann fährt ein offener Wagen vor, in dem Helge Schneider sitzt, verkleidet als Adolf Hitler. Die Dreharbeiten zu der Komödie "Mein Führer" sorgten Montag in der Hauptstadt für großes Aufsehen. Regisseur Dani Levy will mit seinem Film, der den Untertitel "Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler" trägt, komödiantisch die Geschehnisse im Führerhauptquartier gegen Ende des Zweiten Weltkrieges darstellen. Eine Komödie über Hitler mit einem ziemlich verrückten Sänger in der Hauptrolle - Darf man das überhaupt? Stimmen Sie in unserem Voting ab.
Dreharbeiten fanden in (und über) dem Traberpark den Heyberg in Kevelaer-Twisteden statt. Wenige Kilometer vom Airport :wink:
Es sollte wohl eine Art, wie wäre die Welt wenn Hilter nach seinem Sieg jetzt über 100 Jahre Alt sein würde, darstellen.
War ganz Lustig anzusehen.

Die Arbeiten dauerten schon seit Gestern wozu dann heute gegen 15:30 Uhr o.g. Heli zum Einsatz kam. Habe mich fürs Forum auf Bilder vom Heli beschränkt.
Ich habe mir mal erlaubt diesen Thread mit Bildern vollzupappen 8)
Leider wurde es immer später und somit immer dunkler.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten