Und daran glaube ich sogar!heinz-w hat geschrieben:Und den Sieg beim Grand Prix Eurovision Chanson oder wie der heißt haste auch noch vergessen.
Hapagfly hatte schlechte Buchungszahlen
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Aber jetzt schaut doch mal den Zeitraum an, wie lange es bekannt war das hapagfly ab Weeze fliegt, und wann diese einen Rückzieher gemacht haben!
Es kann mir keiner erzählen, gerade wenn man an einem Regionalflughafen wie Weeze startet, das man in diesem Zeitraum schon die Maschinen halb ausgebucht hätte!
Die Werbekampagne war gerade erst am Start "Weeze wird Weltstadt"
- von nix kommt nix! Da hat hapagfly zu 80% Mitschuld! Die anderen 20% mögen die negativ Schlagzeilen um den Airport seien!
Andersrum kann es nicht seien, sonst müssen Ryanairs Buchungszahlen auch rückläufig seien!
Es kann mir keiner erzählen, gerade wenn man an einem Regionalflughafen wie Weeze startet, das man in diesem Zeitraum schon die Maschinen halb ausgebucht hätte!
Die Werbekampagne war gerade erst am Start "Weeze wird Weltstadt"
- von nix kommt nix! Da hat hapagfly zu 80% Mitschuld! Die anderen 20% mögen die negativ Schlagzeilen um den Airport seien!
Andersrum kann es nicht seien, sonst müssen Ryanairs Buchungszahlen auch rückläufig seien!
Besten Gruss
Jack Black
Jack Black
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Ich finde die Frage auch sehr interessant. Ist hier vielleicht jemand Leser, der Genaueres weiß und preisgeben will? Gibt es vergleichbare Fälle? Wenn ja, wie sah der Buchungsstand bei ähnlich gelagerten "Neulingen" nach vergleichbarer Buchungsdauer aus? Es wäre spannend, darüber mehr zu erfahren!
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... um mal wieder dieses Thema aufzuwärmen :
Ich glaube nicht an die Aussage von HLF.
Inzwischen war ich mehrfach in PMI, bin so in Kontakt zu vielen Menschen gekommen und der größte Teil hatte eigentlich NRN-PMI gebucht.
Der zusätzliche Flieger in DUS ist also nix anderes als der eigentlich für NRN geplante. (Es handelte sich hierbei um Mittagsflüge nach PMI und Abendflüge zurück).
Da war wohl doch mehr die Angst das die Lichter in NRN ausgeknipst werden.
Bei den meisten Paxen, mit denen ich gesprochen habe, handelte es sich um ältere Personen, die eine Wohnung / Haus auf Malle haben und die haben über das Internet gebucht
Ich glaube nicht an die Aussage von HLF.
Inzwischen war ich mehrfach in PMI, bin so in Kontakt zu vielen Menschen gekommen und der größte Teil hatte eigentlich NRN-PMI gebucht.
Der zusätzliche Flieger in DUS ist also nix anderes als der eigentlich für NRN geplante. (Es handelte sich hierbei um Mittagsflüge nach PMI und Abendflüge zurück).
Da war wohl doch mehr die Angst das die Lichter in NRN ausgeknipst werden.
Bei den meisten Paxen, mit denen ich gesprochen habe, handelte es sich um ältere Personen, die eine Wohnung / Haus auf Malle haben und die haben über das Internet gebucht
Da kann ich Dir beipflichten:
Unsere Nachbarn sind vor einer Woche ab DUS nach PMI geflogen, hatten aber ursprünglich ab NRN gebucht. Nach ihrer Aussage haben sie den 3. Ausweichtermin gebucht, da am geplanten Abflugtag und den ersten beiden Alternativterminen die Kiste schlicht und ergreifend voll war!
So viel zur hapagfly-Wahrheit.
Grüße,
der Ludger
Unsere Nachbarn sind vor einer Woche ab DUS nach PMI geflogen, hatten aber ursprünglich ab NRN gebucht. Nach ihrer Aussage haben sie den 3. Ausweichtermin gebucht, da am geplanten Abflugtag und den ersten beiden Alternativterminen die Kiste schlicht und ergreifend voll war!
So viel zur hapagfly-Wahrheit.
Grüße,
der Ludger
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