Düsseldorf 18.03.06 (mehrere Bilder!!)

Zeigen Sie hier Ihre Flugzeugfotos vom Airport Weeze!
Show your planepictures made at Airport Weeze here!

Moderator: Triple Nickel

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Düsseldorf 18.03.06 (mehrere Bilder!!)

Beitrag von K-Man »

Hi Leute,

ich war am Samstag in mal wieder etwas länger in DUS. Hier mal ein paar Bilder von gestern...

Als ich ankam schwebte gerade diese 146 vor meine Linse...

Bild

Aegean 737...unglaublich, dass man bei so einer Kälte schon mit "haze" zu kämpfen hat...

Bild

Onur Air war mit der TC-OAI da...die ist schon in der neuen Lackierung gespritzt...

Bild

Bild

SAS mit MD87...Kennung war OY-KHF...

Bild

Sicherlich eines der Highlights gestern war der A330 von Iberworld, welcher wieder für LTU flog...

Bild

Bild

Für mich auch noch nicht ganz alltäglich...Air Berlin A320...D-ABDA..

Bild

...und beim taxen zum Gate...

Bild

Ãœberhaupt war Air Berlin wie immer stark vertreten...mit 737-800 zum Beispiel...

Bild

...und auch mit 737-700...

Bild

Ebenfalls wie immer gabs auch gestern die "üblichen Verdächtigen"...LTU Airbusse en Mass...exemplarisch mal die D-ALTL...

Bild

...und die D-ALSB...

Bild

Immer wieder geht mir das Herz auf, wenn ich die alten Ladies fliegen sehe...Tupolev Tu-154M von Aeroflot...

Bild

Bild

...und letztlich der "Laubfrosch aus Sibirien"...Boeing 737 VP-BTF von Sibir (S7)...

Bild

Bild

Alles in allem ein gelungener Tag...ich hoffe, Euch gefallen die Bilder...

Gruß,
K-Man
Antworten