NEUE FLÃœGEL FÃœR WEEZE!!!

Ort für Diskussionen über die anderen Airlines am Airport Weeze.
Place for discussions about the other airlines at Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Horrido

Beitrag von Horrido »

Moin,

@bandit

Weil MOL nicht gerne das wieder hergibt, was er sich einmal genommen hat ! Und als Basis Carrier und im Grunde als einziger wichtiger Kunde eines Flughafens hat eine Airline manchmal schon in gewisser Weise Einfluss darauf, wer sonst noch im "eigenen Garten" neben einem steht.


@sturmvogel

...mal so by the way. Was ich schon immer wissen wollte :

"sturmvogel"= ME-262B" ? :wink:



Gruss Horrido

P.s. Flieger müssen fliegen für den S... !
Bandit
Junior User
Beiträge: 129
Registriert: Freitag 12. März 2004, 19:17

Beitrag von Bandit »

Horrido, dem username nach scheinst du Jäger zu sein. Dann pflegen wir das gleiche Hobby!
Horrido

Beitrag von Horrido »

@ Bandit,

Ich weiß jetzt üüüüüüüüüüberhaupt nicht wovon du sprichst. 8) :lol:

Also dann immer schön auf Dein Leitwerk und die Sonne achten...denn da verstecken Sie sich immer wenn sie Dir übles wollen. :wink:

Gruss Horrido

P.s. Flieger müssen fliegen für den S... !
Sturmvogel
Senior User
Beiträge: 668
Registriert: Sonntag 11. September 2005, 18:03
Wohnort: Goch

Beitrag von Sturmvogel »

@ Horrido
@sturmvogel

...mal so by the way. Was ich schon immer wissen wollte :

"sturmvogel"= ME-262B" ?

Soooooooooo alt bin ich dann doch nicht.... :wink:

Wenn ich so an mir runter gucke, eher ne MD11... :D
Horrido

Beitrag von Horrido »

@Sturmvogel

...na denne, Asche über mein müdes Haupt. :wink:

Fiel mir nur immer spontan bei dem Nick ein... aldiweil die Jabo Version der ME262 hieß halt Sturmvogel.

In diesem Sinne..allen ein guten Wochenanfang


Gruß Horrido


P.s. Flieger müssen fliegen für den S...!
NRN-Fan
Advanced User
Beiträge: 493
Registriert: Dienstag 28. September 2004, 13:17
Kontaktdaten:

Beitrag von NRN-Fan »

Sorry Leute,
aber können wir nun wieder zu Thema zurückkehren...

Dachte hier geht es um eine neue Airline und nicht um Usernamen sowie Jäger oder nicht Jäger usw.

Danke
Holly
Junior User
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 2. August 2006, 23:22
Wohnort: Kleve

Beitrag von Holly »

Danke an NRN-Fan
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Triple Nickel »

College moderatoren, vielleicht konnen wir diesen threat besser schliessen.

Erst wenn concrete anweisungen sind dann konnen wir besser hier weiter diskutieren.

Wie ich shon gesagt habe, es kann gefahrlich sein solche topics su machen. Wer weis welche interessierte airlines hier mitlesen, und die kommen willen, un jetzt leze dass etwas komt weil sie von management etwas andere horen........

:shock: :shock: :shock: :shock:

Wart erst mahl ab.

Auch die frachtfluge, (und die sind officiel durch flughafen angekundigt) wenn die nicht stattfinden ab juli dan glaube ich gar nichts mehr!!!

Dass gemecker hier bringt nur arger..... fur den flughafen...

Gruss, Ron
wolke7
Senior User
Beiträge: 1913
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 22:15
Wohnort: Kerken

Beitrag von wolke7 »

Ich teile die Auffassung derer (Ron und Horrido), die auf die Gefahr dieser Spekulationen hinweisen, selbst wenn es noch so spannend ist.

Einfach mal abwarten überraschen lassen! ...


Gruß

wolke7
Bild

01.11.2015 A6-EOB DUS-DXB
Joe Cool
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 08:48

Beitrag von Joe Cool »

Auch ich möchte mich den letzten beiden Kommentatoren anschliessen !!!

Gruß

Joe


Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit.

Diego A. Maradona
Senior User
Beiträge: 1079
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2004, 16:07
Wohnort: Leer

Beitrag von Diego A. Maradona »

Gewiss nicht ohne Augenzwinkern, ist es mein Anliegen, dezent darauf hinzuweisen, dass die Lufthansa in Begriff ist, ihre Strategie zu ändern!
SVM
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Diego A. Maradona hat geschrieben:Gewiss nicht ohne Augenzwinkern, ist es mein Anliegen, dezent darauf hinzuweisen, dass die Lufthansa in Begriff ist, ihre Strategie zu ändern!
Also, jetz is aber echt mal gut ;)
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
Martin
Senior User
Beiträge: 2311
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Ein Forum zu betreiben, ist immer ein zweischneidiges Schwert. Zum einen sollen die User sich austauschen, zum anderen stehen die oder der Betreiber immer mit einem Bein im davor, gesiebte Luft zu atmen, mindestens aber Schwierigkeiten zu bekommen.

Ein Forum steht und fällt mit den Themen, die dort behandelt werden. Dazu gehören natürlich auch Spekulationen, Gerüchte. Ein ganzer Wirtschaftszweig lebt und fällt mit Gerüchten um Umsatz, Gewinn, feindlichen und freundlichen Übernahmen. Und das ist gut so. Ich behaupte aber, dass keine Branche so sensibel und eitel ist, wie die Luftfahrtbranche. Zwar bezweifle ich, dass Lufthansa und Co. hier mitlesen, aber vielleicht liest jemand mit, der Lufthansa und Co. kennt. Spätestens dann sind wir an einem Punkt angelangt, bei der Rons Einschätzung greift. Immerhin unterhalten wir uns hier nicht über Modelleisenbahnen, Plastikgeschirr oder Kameramodelle. Wir sind nah dran am Markt und doch so weit davon entfernt.

Als ich das Eröffnungsposting zu diesem Thread las, überlegte ich, diese Diskussion sofort im Keim zu ersticken. Das Geschrei wäre wieder groß gewesen -Zensur, hier darf man nicht schreiben was man will, die Moderatoren greifen viel zu schnell ein.
Was ist das für eine Art - Ich weiß was, was du nicht weißt - sage es dir aber nicht. Kindergarten oder wie? Vielleicht können wir uns einfach darauf verständigen, das (Un)Wissen, wenn es denn gar ist, kund zu tun oder ... frei nach Dieter Nuhr ... einfach mal die Schnauze halten.

Das wir uns richtig verstehen -- jeder, absolut jeder soll hier ganz frei seine Meinung sagen und sagen sollen. Wir wollen eine Plattform bieten für alle Belange, die den Flughafen betreffen. Dazu zählen auch die Airlines, die auf diesem Airport operieren. Allerdings nicht die, die eventuell möglicherweise vielleicht vom Hörensagen unter Umständen hier operieren könnten.

In diesem Sinne - weiterhin noch viel Spaß
Gruß
team pro:niederrhein
Martin

-Moderator-
PMI-01
Senior User
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 22:22
Wohnort: PMI
Kontaktdaten:

Beitrag von PMI-01 »

Was ist das für eine Art - Ich weiß was, was du nicht weißt - sage es dir aber nicht. Kindergarten oder wie? Vielleicht können wir uns einfach darauf verständigen, das (Un)Wissen, wenn es denn gar ist, kund zu tun oder ... frei nach Dieter Nuhr ... einfach mal die Schnauze halten.
...danke, Martin.

Wann sehen wir dich und Frau mal wieder in unseren Gefilden? Du bringst die Kristallkugel mit und ich pack die Hühnerknochen aus.

Fakt ist und es freut mich sehr, dass doch ein bemerkenswerter Anteil unserer Kunden aus eurer Region mit Ryanair anreisen. Sogar aus Regionen, wo Düsseldorf wesentlich näher liegt. Freut euch erst mal an dem, was bisher entstanden ist ;-)

Edit:typos
...keep to the code.
juliet(t)
NRN-Fan
Advanced User
Beiträge: 493
Registriert: Dienstag 28. September 2004, 13:17
Kontaktdaten:

Beitrag von NRN-Fan »

Nun, vielleicht werde ich ja gesteinigt,

aber ich finde, wird hier nicht was übertrieben...

wenn eine Airline hier wirklich kommen will ..Holt die sich doch erst mal die Info vom Airport... sieht sich die Fakten und sagt OK oder nicht OK....

ob wir nun hier nun Vermutungen anlegen wer kommt oder nicht wird , wenn wir ehrlich sind doch keine Airline abhalten hier Mill. reinzustecken.

Egal ob BRE, HHN oder sonstiges Forum werden den Wirtschatfsinteressen nie im weg stehen.

jedoch sollte man/frau auf dem Teppich bleiben .. LH ist doch echt aus der Tiefe gezogen

Meine Meinung zu diesem Thema

sorry Martin sehen das was anders.
Gesperrt