heute Montag, 14.6.

Hier sind alte Diskussionen über V Bird, den ehemaligen Homecarrier des Flughafens Weeze, archiviert.
Here old discussions about V Bird, the former homecarrier of Airport Weeze, are archived.

Moderatoren: Markus, Rolf

Gesperrt
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4604
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

heute Montag, 14.6.

Beitrag von heinz-w »

So gegen 20:30 war ich am Flughafen. Da stand die schöne Fokker. Leider hatte ich keinen Knipser dabei.
Aber: Sie war anscheinend schon wieder kaputt. Sie wurde von der 1 auf eine andere Position geschleppt, die LTU Autos wuselten drum herum, der München-Flug hatte anderthalb Stunden Verspätung.
Ich denke, die Passagiere sollten dann mit der Berlin-Maschine, die pünktlich ankam, weggebracht werden. Paxe aus Berlin übrigens knapp über 70.
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

ISt die denn heute überhaupt schon planmäßig geflogen? Lt. V Bird-PM (von letzter Woche?) sollte sie doch erst morgen in Dienst gehen.
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
thomasl
Junior User
Beiträge: 148
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 22:30
Kontaktdaten:

Beitrag von thomasl »

Soweit ich weiß, sollte die heute gar nicht regulär fliegen. Sie war nur halt schon mal da. Kann aber auch sein, dass ich mich irre.

Und wie sieht die Fokker aus? Neutrale Bemalung von EU-Jet?
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Triple Nickel »

Die EI-DBE ist in normahler EU Jet bemahlung und hat auch shon normahl ihre strecken geflogen.

Kan heute um 20 uhr aus Wien zuruck.

Hab nog 2 foto's gemacht. Stehen auf die SGN-Website.

Die andere F100 ist anscheint jetzt in Maastrich die soll dann wahrscheinlich eine andere behmahlung bekommen. Aber dass sind noch GERUCHTE!

Gruss, Ron
ML
Senior User
Beiträge: 902
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2004, 15:35
Wohnort: Kevelaer

Beitrag von ML »

Triple Nickel hat geschrieben:Hab nog 2 foto's gemacht. Stehen auf die SGN-Website.
Ich würde die Maschine ja auch gerne sehen, nur funktioniert eure Webseite leider im Moment nicht, Ron. Nach dem Intro bekommt man nur den Hinweis von ZonNet, dass die Seite nicht aufgerufen werden kann. Wahrscheinlich war da heute morgen so ein Ansturm auf die beiden Fokker-Bilder, dass hat der Provider nicht verkraftet. :wink:
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Triple Nickel »

ML hat geschrieben:
Triple Nickel hat geschrieben:Hab nog 2 foto's gemacht. Stehen auf die SGN-Website.
Ich würde die Maschine ja auch gerne sehen, nur funktioniert eure Webseite leider im Moment nicht, Ron. Nach dem Intro bekommt man nur den Hinweis von ZonNet, dass die Seite nicht aufgerufen werden kann. Wahrscheinlich war da heute morgen so ein Ansturm auf die beiden Fokker-Bilder, dass hat der Provider nicht verkraftet. :wink:
Intro??

Die ist ja seit 1 woche weg.

Ich habe heute morgen noch auf http://www.sgniederrhein.net geguckt und hatte keine problemen....

Wenn sie nioch problemen haben bitte mail mich an sgniederrhein@zonnet.nl

Gruss, Ron
ML
Senior User
Beiträge: 902
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2004, 15:35
Wohnort: Kevelaer

Beitrag von ML »

Danke, wahrscheinlich hatte ich noch eine alte Seite im Cache drin, nun geht auf jeden Fall alles. :-)
Gesperrt