Sitzplatzbelegung

Hier sind alte Diskussionen über V Bird, den ehemaligen Homecarrier des Flughafens Weeze, archiviert.
Here old discussions about V Bird, the former homecarrier of Airport Weeze, are archived.

Moderatoren: Markus, Rolf

Gesperrt
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4604
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Sitzplatzbelegung

Beitrag von heinz-w »

Noch ein positives Erlebnis: Bei einer meiner letzten Buchungen konnte ich die Sitzplatzbelegung nicht abschließen (wegen Fehler auf der V-Bird Seite).
Nach einer E-Mail - hat zwar ne Weile gedauert - kam die Antwort, dass man mich auf meine Wunschplätze (kostenlos) gebucht hätte.
Was anderes: Zu Anschauungszwecken bräuchte ich die Sitzbelegungsmaske. Da im Moment keine Buchung ansteht, komme ich auf der Website nicht so weit. Hat jemand diese Maske zufälligerweise als jpg-Bild oder so vorliegen und wäre bereit, mir diese zu schicken. Eventuelle namentlichen Eintragungen kann ich vor Benutzung per Bildbearbeitung entfernen. Danke für eventuelle Zusendungen: 95i@arcor.de
lars
Junior User
Beiträge: 123
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2004, 23:22

Beitrag von lars »

Schau doch einfach mal auf den Webseiten der Entwickler des Buchungssystems nach. (Skylights)

Unter http://www.navitaire.com/html/skyseat_L.htm findest du schoneinmal ein Bild. Leider nur ausschnittweise.

Aber mit einer Bildbearbeitungssoftware sollte es kein Problem sein, den Rest zu kreieren. (Die genaue Anzahl der Sitzplätze sind ja bekannt. - Die Anzahl der Sitzreihen kann man daraus ja leicht erschließen)

Ansonsten gibt es solche Bilder auch unter http://www.HLF.de . (Boeing 737-800 und Airbus A310)[/url]
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4604
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Beitrag von heinz-w »

@ Lars - Danke für den Tipp. So müsste es funktionieren.
Gesperrt