Auslastung Vbird im allgemeinen

Hier sind alte Diskussionen über V Bird, den ehemaligen Homecarrier des Flughafens Weeze, archiviert.
Here old discussions about V Bird, the former homecarrier of Airport Weeze, are archived.

Moderatoren: Markus, Rolf

Moe
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 16:24
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitrag von Moe »

Lediglich die Flüge nach Wien seien für zwei Monate gecancellt worden.
Sie hat MAN vergessen!
MFG Moe!
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Moe, irre ich mich, oder wurde MAN nicht gecancelled, sondern nur reduziert?
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4604
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Beitrag von heinz-w »

Sofern es keine Warmwasserdestinationen, wie etwa Rhodos, seien, fliege V-Bird im Winter weiter die üblichen Zielorte an.
Aber zu den Warmwasserzielen gehören doch auch Alicante, Malaga etc. Oder sehe ich das falsch?
ProVBird
Junior User
Beiträge: 95
Registriert: Sonntag 15. Februar 2004, 14:30

Beitrag von ProVBird »

Maik hat geschrieben:Moe, irre ich mich, oder wurde MAN nicht gecancelled, sondern nur reduziert?
Richtig!

Wir haben bereits ein Memorandum über die Flugplanänderungen ab 26.07.04 erhalten. Leider confidential, daher kann ich erst ab nächster Woche mehr sagen bzw. schreiben. Dann könnt Ihr es natürlich auch im Flugplan sehen.
Gesperrt