Wizzair News

Ort für Diskusionnen überber die anderen Airlines am Airport Weeze.
Place for discussions about the other airlines at Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Maik, Rolf

Re: Wizzair News

Beitragvon chrissair » Mittwoch 20. Oktober 2010, 09:13

Am Dienstag war ich da und es kam nur eine Wizz so um 16:06 Uhr rein


Bild
Grüße aus Geldern

Canon EOS 50D Canon 17-85 IS/Sigma 70-200 F 2.8 APO EX DG MACRO
Bild
Benutzeravatar
chrissair
Junior User
 
Beiträge: 126
Registriert: Samstag 3. Juni 2006, 21:20

Re: Wizzair News

Beitragvon julian » Freitag 15. April 2011, 17:01

Wizz Air fliegt ab dem 05. Mai nicht mehr nach Cluj sondern nach Tirgu Mures (TGM), etwa 100 Kilometer von Cluj entfernt. Die Frequenz bleibt bei 2/7. Quelle: http://wizzair.com/about_us/news/?language=EN#wizen076
Bild
julian
Junior User
 
Beiträge: 83
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 14:31

Re: Wizzair News

Beitragvon joheinz » Mittwoch 20. April 2011, 17:39

Was haltet Ihr von dieser Info??

Available for short time:Columbus, Municipal (CLU) to Dusseldorf, Weeze (NRN)
Available for short time:Tirupati (TIR) to Dusseldorf, Weeze (NRN)

gefunden bei - theairdb.com - vom heutigen tag und noch 2 andere routen ab weeze

mir scheint der 1-April ist doch vorbei

gruss
joheinz
joheinz
Junior User
 
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 27. Februar 2007, 18:00
Wohnort: Kleve

Re: Wizzair News

Beitragvon Dergel » Mittwoch 20. April 2011, 22:57

Davon mal abgesehen, dass TheAirDB schon viel Unsinn verzapft hat, glaube ich in diesem Fall, dass hier irgendwer oder irgendwas mit den Drei-Letter-Codes durcheinander gekommen ist (z. B. CLJ für Cluj und CLU für Columbus). Und dabei hat wohl auch gleich irgendwer oder irgendwas die Wörter "Route eingestellt" und "Route aufgenommen" durcheinandergewirbelt...
Bild
Dergel
Junior User
 
Beiträge: 13
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 19:37

Re: Wizzair News

Beitragvon WJ888 » Donnerstag 12. Mai 2011, 12:03

Kehrt Wizz wieder zurück nach Cluj?
Weeze - Tirgu Mures buchbar bis 14. Juni, Weeze - Cluj Napoca buchbar ab 24. Mai, bis Oktober.
Benutzeravatar
WJ888
Junior User
 
Beiträge: 52
Registriert: Samstag 21. Juli 2007, 20:35

Re: Wizzair News

Beitragvon WJ888 » Montag 30. Mai 2011, 11:36

WJ888 hat geschrieben:Kehrt Wizz wieder zurück nach Cluj?
Weeze - Tirgu Mures buchbar bis 14. Juni, Weeze - Cluj Napoca buchbar ab 24. Mai, bis Oktober.

Jetzt sind nach 14. Juni keine Flüge mehr buchbar, nicht nach Cluj und auch nicht nach Targu Mures.
Sind die Flüge annuliert?
Benutzeravatar
WJ888
Junior User
 
Beiträge: 52
Registriert: Samstag 21. Juli 2007, 20:35

Re: Wizzair News

Beitragvon Markus » Mittwoch 8. Juni 2011, 18:06

Die Routen nach TGM wird zu 99,9% eingestellt.
Ich habe mir vorhin den Umlaufplan der TGM Maschine erstellt, ab Juli fliegt der Jet anstatt TGM-FCO-TGM-NRN-TGM (wie es wohl geplant war) TGM-FCO-CLJ-FCO-TGM. Alle anderen Tage/Zeiten sind komplett voll.
Bild
Markus
Administrator
 
Beiträge: 1950
Registriert: Sonntag 23. November 2008, 19:09
Wohnort: Moers

Re: Wizzair News

Beitragvon Oliver » Montag 20. Juni 2011, 15:39

.....und nu isse wech.......http://www.airport-weeze.de/


Olli
Oliver
Senior User
 
Beiträge: 1238
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Re: Wizzair News

Beitragvon WJ888 » Samstag 17. September 2011, 12:01

Wizzair fliegt auch im Sommer 2012 nach Budapest ab Weeze, zweimal wochentlich, Dienstag und Samstag.
Benutzeravatar
WJ888
Junior User
 
Beiträge: 52
Registriert: Samstag 21. Juli 2007, 20:35

Re: Wizzair News

Beitragvon Oliver » Samstag 17. September 2011, 19:30

WJ888 hat geschrieben:Wizzair fliegt auch im Sommer 2012 nach Budapest ab Weeze, zweimal wochentlich, Dienstag und Samstag.


Schön, dann scheint das zu laufen.

Olli
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
Oliver
Senior User
 
Beiträge: 1238
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Re: Wizzair News

Beitragvon Sturmvogel » Samstag 17. September 2011, 23:01

Das Cluj nicht wirklich gelaufen ist, mag ich noch verstehen, aber wieso Bukarest nicht angesprungen ist letztes Jahr...:(
[url=http://meine.flugstatistik.de/Sturmvogel][img]
http://meine.flugstatistik.de/banner/Sturmvogel.gif[/img][/url]
Sturmvogel
Senior User
 
Beiträge: 634
Registriert: Sonntag 11. September 2005, 17:03
Wohnort: Goch

Re: Wizzair News

Beitragvon Marek » Samstag 17. September 2011, 23:07

Sturmvogel hat geschrieben:Das Cluj nicht wirklich gelaufen ist, mag ich noch verstehen, aber wieso Bukarest nicht angesprungen ist letztes Jahr...:(



Zu wenig Werbung? Auch finde es wirklich schade, das die Verbindungen gestrichen wurden. Allerdings darf man ohne Werbung auch nicht auf einen Selbstläufer hoffen. Wizz ist sehr stark in Eindhoven,als auch in Dortmund vertreten. Um einen gleich hohen Bekanntheitsgrad zu erreichen,hätte man sicherlich etwas mehr die Werbetrommel rühren müssen. Dies ist leider nicht geschehen! :cry:
Saludos,

Marek!
Benutzeravatar
Marek
Junior User
 
Beiträge: 191
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 12:31
Wohnort: Kevelaer

Re: Wizzair News

Beitragvon Oliver » Sonntag 18. September 2011, 09:42

Ob das an der Werbung liegt.......glaub ich nicht.
Strategisch ein Test, vieleicht... Weeze wird man sich als Ausweichplatz für Eindhoven halten und für Dortmund als Druckmittel der Konditionen.
Sollte die Flugsteuer wieder verschwinden, so hat man mit Weeze wieder ein Trumpf gegen Eindhoven (Startzeiten/Preise) in der Hand.

Aber wer weis......mache Manager ticken total irrational....

Olli
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
Oliver
Senior User
 
Beiträge: 1238
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Re: Wizzair News

Beitragvon julian » Freitag 11. November 2011, 22:05

Im Wizzair Buchungssystem sind alle Flüge nach Budapest ab dem 13.01 als "ausverkauft" gekennzeichnet. Weiß jemand was da los ist?
Bild
julian
Junior User
 
Beiträge: 83
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 14:31

Re: Wizzair News

Beitragvon Markus » Mittwoch 16. November 2011, 14:12

Laut Antenne Niederrhein ist der Verdacht nun Realität: Wizz Air verlässt Weeze nun vollends. Mist.
Bild
Markus
Administrator
 
Beiträge: 1950
Registriert: Sonntag 23. November 2008, 19:09
Wohnort: Moers

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste