HHI News

Ort für Diskussionen über die anderen Airlines am Airport Weeze.
Place for discussions about the other airlines at Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Weseler
Senior User
Beiträge: 800
Registriert: Dienstag 15. November 2005, 21:00
Wohnort: Niederrhein Kr.Wesel

Re: HHI News

Beitrag von Weseler »

denke aber nicht das NRN in Frage kommt, HHI hatte ja kurz vor der Einstellung ja bereits bekanntgegen das der Flieger aus Weeze abgezogen wird
transavia.com
Mai Ma
Senior User
Beiträge: 1013
Registriert: Sonntag 8. April 2007, 13:21
Wohnort: Emmerich

Re: HHI News

Beitrag von Mai Ma »

Basen sollen vorerst Hamburg, Köln und Friedrichshafen sein...

Gruß,
Matthias
Sturmvogel
Senior User
Beiträge: 668
Registriert: Sonntag 11. September 2005, 18:03
Wohnort: Goch

Re: HHI News

Beitrag von Sturmvogel »

reicht ja, wenn die wenigsten in NRN mal vorbeikommen...
Horrido

Re: HHI News

Beitrag von Horrido »

tach,

warum sollten sie das :?: :roll: :(

Gruß Horrido
P.s. Flieger müssen fliegen für den S...!
Oliver
Senior User
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Re: HHI News

Beitrag von Oliver »

Horrido hat geschrieben:tach,

warum sollten sie das :?: :roll: :(

Gruß Horrido
P.s. Flieger müssen fliegen für den S...!
...um zu tanken....... :mrgreen:
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
wolke7
Senior User
Beiträge: 1913
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 22:15
Wohnort: Kerken

Re: HHA News

Beitrag von wolke7 »

Hamburg Airways (HHA) stellt sich vor!

Wohl erst seit wenigen Tagen ist die Internetseite der Fluggesellschaft aktiv.

Dem Unternehmensprofil ist zu entnehmen, dass die beiden A319 für Exclusiv-Charter unterwegs sein werden, wie auch für deutsche und internationale Reiseveranstalter.
(Beispielsweise für Öger Tours von Karlsruhe-Baden Airport)

Die Aufnahme des Flugbetriebs ist für März 2011 geplant.

http://www.hamburgairways.com/


Viel Glück und Erfolg :!:

wolke7
Bild

01.11.2015 A6-EOB DUS-DXB
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

Re: HHI News

Beitrag von Triple Nickel »

Hmprf... weeze steht nicht bei abflugsorten..
Rockbar-m
Senior User
Beiträge: 1376
Registriert: Sonntag 8. Mai 2005, 12:50
Wohnort: Goch

Re: HHI News

Beitrag von Rockbar-m »

- HHA soll sich erstmal wieder etablieren

- Die Veranstallter und Fluglienen müssen denke ich erstmal die tatsächliche Auswirkung der Luftverkehrsabgabe abwarten (wie stark gehen die Buchungszahlen auf den noch bestehenden Zielen wirklich zurück)

- NRN muss die eigenen "Insolvenzgerüchte" abwenden


Und dann wird man in den nächsten Jahren sehen, ob NRN sein 2. kleines Bein Pauschalreisen wieder aufbauen kann - Ob dann mit HHA oder Tuifly oder AB oder Condor (oder was es da sonst noch an typischen Charterairlines in Deutschland gibt) oder den verschiedenen ausländischen Carriern


Aber zu HHA - die Zielauswahl auf der Seite ist ja schon sehr umfangreich für 2 Jets - kann man da schon eigentliche Flugpläne bzw. Umlaufpläne rein intapretieren - denn für 2 Jets scheint das ne ganze menge, für nen Laien und sieht nach ziemlich viel Ferry-Flug aus?
Sturmvogel
Senior User
Beiträge: 668
Registriert: Sonntag 11. September 2005, 18:03
Wohnort: Goch

Re: HHI News

Beitrag von Sturmvogel »

Heute mit der D-AHIN geflogen DUS-HAM....nur Air Berlin Schriftzug draufgeklatscht.... und HHI-Logo notdürftig entfernt...
ansonsten war die kiste in den HHI-Farben gehalten, wie noch eine andere in DUS und eine in HAM, konnte die Reg-Nr aber net erkennen...
Antworten