Wie kommen (meine) Bilder ins Forum?

Sprechen Sie hier über alles, was nicht zu den anderen Themen passt.
Chat about everything off-topic here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

Antworten
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Wie kommen (meine) Bilder ins Forum?

Beitrag von KarlNRN »

Hallo zusammen.

Da sich ja immer wieder Neue Interessierte in unser Forum Anmelden,
möchte ich Heute mal zeigen, wie >>> "meine" <<< Bilder ihn’s Forum Kommen?
Da meine Bilder, und das schon seit einigen Jahren, in den gezeigten Berichten bleiben,
( :evil: das war am anfang nicht so :evil: ) Glaube ich schon sagen zu können, das es Funktioniert :!:

>>> Wer möchte, kann diesen Text natürlich ausdrucken, Und http://www.fotos-hochladen.net/ selber Testen/nutzten. <<<

**************************************************************************************************************************************************
Mit >>> http://www.fotos-hochladen.net/ <<< lade ich seid langer Zeit meine Bilder fürs Forum Hoch.
Und so geht es: Einfach auf >>> http://www.fotos-hochladen.net/ <<< klicken,
dann auf >>> Durchsuchen <<< Klicken, das passende Bild aussuchen,
dann steht der Dateiname dort, und auf öffnen klicken,
jetzt steht der Dateiname links nehmen Durchsuchen,
Darunter steht >>> Foto nicht skalieren. <<<
Jetzt auf >>> >>> Foto nicht skalieren. <<< klicken, und es erscheint:
400 x 300 px
640 x 480 px
800 x 600 px
1024 x 768 px
Um Bilder in unseren Forum rein zu setzen nehme ich immer >>> 800 x 600 px <<<
und hab damit immer die Passende und Gleiche größe!!!

Jetzt auf Bild hochladen klicken, und das Bild wird hochgeladen.

Danach erscheint das Feld:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thumbnails
Thumbnail für Webseiten diese Zeile ist in echt etwas länger!
Thumbnail für Foren diese Zeile ist in echt etwas länger!
Vollansicht
Foto für Webseiten diese Zeile ist in echt etwas länger!
Foto für Foren diese Zeile ist in echt etwas länger!
Direktlinks
EMail & Messenger (Anzeigen) diese Zeile ist in echt etwas länger!
Direktlink Foto (Anzeigen) diese Zeile ist in echt etwas länger!
Direktlink Thumbnail (Anzeigen) diese Zeile ist in echt etwas länger!
Löschlink diese Zeile ist in echt etwas länger!

Dann Kopier ich unter Vollansicht, rechts neben Foto für Foren die Zeile
mit den Link und der passenden Bild uhr=http://www.fotos-hchladen ........................
und Geh mit den Link ins Forum und setzt diesen Link einfach, ohne noch was zu machen,
in meinen Text und Bericht usw. fürs Forum.
Das Mach ich so oft, wie ich glaube Bilder in einen Forums Bericht reinsetzen zu wollen.

Ich hoffe, der ein oder andere kann mit http://www.fotos-hochladen.net/ was anfangen?

Karl :wink:
Antworten