Airberlin Angebot ab Weeze

Ort für Diskusionnen überber die anderen Airlines am Airport Weeze.
Place for discussions about the other airlines at Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Maik, Rolf

Re: Airberlin Angebot ab Weeze

Beitragvon heinz-w » Montag 19. März 2012, 14:38

So wird es wohl sein.
Aber am letzten Montag gab es den selben "Systemfehler" dann auch schon mal.
Eigenartig ist das schon.
heinz-w
Moderator
 
Beiträge: 4299
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34

Re: Airberlin Angebot ab Weeze

Beitragvon Joe Cool » Dienstag 20. März 2012, 20:20

Von dem Angebot ist aktuell (20.03., ca 20:20h) noch 3x Spanien buchbar, nämlich Menorca, Ibiza und Palma

Gruß

Joe


Das Lustigste an dieser besonderen Signatur ist, dass, wenn man merkt, dass sie Nichts aussagt, es zu spät ist, sie nicht mehr zu lesen ....

Benutzeravatar
Joe Cool
Senior User
 
Beiträge: 687
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 07:48

Re: Airberlin Angebot ab Weeze

Beitragvon Rolf » Dienstag 20. März 2012, 20:35

Joe Cool hat geschrieben:Von dem Angebot ist aktuell (20.03., ca 20:20h) noch 3x Spanien buchbar, nämlich Menorca, Ibiza und Palma

Also alles wie bisher. Graz würde doch gar nicht zu diesen Rosinenstrecken passen. Das alles erinnert mich an Tangier, das bei Ryanair schon seit Ewigkeiten auf der Buchungsmaske herumgeistert (und auch jetzt noch anwählbar ist), aber noch nie angeflogen wurde. Eine Geisterstrecke sozusagen.
Rolf
Moderator
 
Beiträge: 4667
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze

Re: Airberlin Angebot ab Weeze

Beitragvon Weseler » Mittwoch 21. März 2012, 09:57

durch den gestriegen Beitritt der airberlin in die OneWorld ist nun Weeze auch offziell mit im globalen Netzwerk der OneWorld aufgeführt - Abflughafen Dusseldorf(NRN) :) na sowas :mrgreen:
transavia.com
Benutzeravatar
Weseler
Senior User
 
Beiträge: 749
Registriert: Dienstag 15. November 2005, 21:00
Wohnort: Niederrhein Kr.Wesel

Re: Airberlin Angebot ab Weeze

Beitragvon cabfish » Mittwoch 21. März 2012, 17:27

Darf der Name denn überhaupt ohne Sternchen und Kilometerangaben bis Ddorf? Könnte 'ne perfekte Steilvorlage fuer MOL werden...
cabfish
Senior User
 
Beiträge: 611
Registriert: Freitag 15. Oktober 2004, 15:58

Re: Airberlin Angebot ab Weeze

Beitragvon heinz-w » Dienstag 17. April 2012, 17:11

Entdeckung eines aufmerksamen Users:
Wieder ein Systemfehler?

Ansonsten wäre es eine Sensation ersten Ranges.
Bild
heinz-w
Moderator
 
Beiträge: 4299
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34

Re: Airberlin Angebot ab Weeze

Beitragvon Rockbar-m » Dienstag 17. April 2012, 18:11

das wäre ja ein burner :) - aber naja - in wenigen Stunden wirds wieder aus der maske verschwunden sein :(
Benutzeravatar
Rockbar-m
Senior User
 
Beiträge: 1360
Registriert: Sonntag 8. Mai 2005, 11:50
Wohnort: Goch

Re: Airberlin Angebot ab Weeze

Beitragvon Weseler » Dienstag 17. April 2012, 18:47

dann würde ich vorschlagen, wir laden uns das aktuelle streckennetz der airberlin mit starflughafen weeze - schauen uns, solange noch möglich die verbindung richtung münchen an und zünden eine kerze an :D
transavia.com
Benutzeravatar
Weseler
Senior User
 
Beiträge: 749
Registriert: Dienstag 15. November 2005, 21:00
Wohnort: Niederrhein Kr.Wesel

Re: Airberlin Angebot ab Weeze

Beitragvon heinz-w » Dienstag 17. April 2012, 19:12

Es wäre laut Flugplan von AB ja durchaus möglich, von Weeze nach Palma zu fliegen und von dort den Rückflug nach München zu nehmen.
Vielleicht liegt da eine Erklärung für die sicherlich fehlerhafte Darstellung des Streckennetzes.
Schade.
heinz-w
Moderator
 
Beiträge: 4299
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34

Re: Airberlin Angebot ab Weeze

Beitragvon Joe Cool » Mittwoch 18. April 2012, 21:46

heinz-w hat geschrieben:Wieder ein Systemfehler?


Wieder ein Systemfehler ......., ja

Jetzt aktuell (18.04.12, etwa 22:45h) buchbar immerhin ein viertes Reiseziel, ebenfalls in Spananien, Valencia.

Gruß

Joe


Das Lustigste an dieser besonderen Signatur ist, dass, wenn man merkt, dass sie Nichts aussagt, es zu spät ist, sie nicht mehr zu lesen ....

Benutzeravatar
Joe Cool
Senior User
 
Beiträge: 687
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 07:48

Re: Airberlin Angebot ab Weeze

Beitragvon heinz-w » Donnerstag 19. April 2012, 08:57

Joe Cool hat geschrieben:Jetzt aktuell (18.04.12, etwa 22:45h) buchbar immerhin ein viertes Reiseziel, ebenfalls in Spananien, Valencia.


Direkt oder via Palma?
heinz-w
Moderator
 
Beiträge: 4299
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34

Re: Airberlin Angebot ab Weeze

Beitragvon Oliver » Donnerstag 19. April 2012, 12:55

...nur so am Rande....die Strecke ist immer noch abgebildet :shock: :shock:

Olli
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
Oliver
Senior User
 
Beiträge: 1234
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Re: Airberlin Angebot ab Weeze

Beitragvon Oliver » Mittwoch 2. Mai 2012, 18:11

Oliver hat geschrieben:...nur so am Rande....die Strecke ist immer noch abgebildet :shock: :shock:

Olli


2.Mai.... und ..... immer noch steht da ein Strich von NRN nach MUC....?????

Olli
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
Oliver
Senior User
 
Beiträge: 1234
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Re: Airberlin Angebot ab Weeze

Beitragvon fachi » Donnerstag 3. Mai 2012, 19:23

Heute auf Antenne Niederrhein: Air Berlin fliegt nicht nach München und will den Fehler in der Anzeige korrigieren.
fachi
Junior User
 
Beiträge: 137
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 08:29

Re: Airberlin Angebot ab Weeze

Beitragvon Oliver » Freitag 4. Mai 2012, 06:59

fachi hat geschrieben:Heute auf Antenne Niederrhein: Air Berlin fliegt nicht nach München und will den Fehler in der Anzeige korrigieren.


....so,so...
Olli
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
Oliver
Senior User
 
Beiträge: 1234
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron