Sonnenaufgänge, Wolken, Wetter und überhaupt...

Sprechen Sie hier über alles, was nicht zu den anderen Themen passt.
Chat about everything off-topic here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Sonnenaufgänge, Wolken, Wetter und überhaupt...

Beitrag von K-Man »

Hallo zusammen,

für die Facebookseite der Mediothek ( https://www.facebook.com/Mediothek.Krefeld ) lade ich, wenn es geht, jeden Morgen einen Sonnenaufgang hoch. Ich dachte mir, wenn ich schon dabei bin, und es echt Leute gibt, die noch nicht Fan der Mediothek sind und die Bilder dort sehen, stelle ich die hier auch mal ein ;) Ich bin auch mal gespannt, was ihr so an Wetterbildern zu bieten habt ;)

Also, heute Morgen, 6.11 Uhr...

Bild

Gruß
Martin
Germana
Junior User
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 3. November 2016, 15:41

Re: Sonnenaufgänge, Wolken, Wetter und überhaupt...

Beitrag von Germana »

Ein wirklich wunderschönes Bild, leider kann ich auf deinen Blog nicht zugreifen, hätte mir gerne noch mehr Bilder von dir angesehen. Solche Momente laden doch zum innehalten und träumen ein. :D
"Das einzig Gefährliche am Fliegen ist die Erde."(Wilbur Wright)
Antworten