Sky Airlines nach Ägypten??

Ort für Diskussionen über die anderen Airlines am Airport Weeze.
Place for discussions about the other airlines at Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
Oliver
Senior User
Beiträge: 1347
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Sky Airlines nach Ägypten??

Beitrag von Oliver »

Hält es jemand für möglich das Sky über den Winter Antalya gegen
Kairo austauscht?
Es gab ein paar Punkte die passen könnten.

Olli
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
Kleve88
Senior User
Beiträge: 1119
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 13:39
Wohnort: Köln

Beitrag von Kleve88 »

SKY ist eine türkische Charterairline die sich auf Deutschland spezialisiert hat. Wieso sollte sie von Deutschland nach Ägypten fliegen? Wüsste nicht, das die bisher überhaupt mal da war.

Ps.: Dürfte eine türkische Airline überhaupt zwischen zwei anderen Ländern (in diesem Fall D und Ägypten) fliegen?
Bild
Oliver
Senior User
Beiträge: 1347
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Beitrag von Oliver »

Ok, anders gefragt:

kann es sein das da wer über den Winter nach Ägypten von NRN aus fliegt?
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
Oliver
Senior User
Beiträge: 1347
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Beitrag von Oliver »

Die Fluggesellschaft Sky Airlines plant ihre Aktivitäten auf dem Airport
Niederrhein in Weeze erheblich auszuweiten. Bisher steuert sie schon das Ziel Antalyaan. Weitere Ziele in der Türkei sein geplant, bestätigte H.Terhorst, auf dem Flughafen für Marketing und Öffentlichkeitsarbeit
zuständig. Auch das Ziel Ägypten werde von Sky Airlines zur Zeit über-
legt."Ausserdem stehen wir im Augenblick in intensiven Verhandlungen
mit einem weiterenPartner, der die Türkei anfliegen möcht." , so der Flughafenfachman.

RP von heute.


Kann ich doch noch zwei und zwei zusammenzählen. :D :D :D

olli
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
conrad

Beitrag von conrad »

Sky fliegt ab November nach Ägypten von DUS, FRA, HAJ und SXF nach Ägypten.
Da eine türkische Airline ja wg. den Verkehrsrechten nicht von D nach Ägypten fliegen kann, wird unter Flugnummern der Air Memphis geflogen.
Siehe Winterkatalog Ägypten von GTI.
dfritz79
New User
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 13:56
Kontaktdaten:

Beitrag von dfritz79 »

Nun, DUS ist aber doch nicht gleich NRN oder ?

Und was heißt schon Ägypten. Bekanntlich ist das Land paar mal so groß wie unser kleines Deutschland.

Was wollen die dann Anfliegen lt. Katalog ? Hurghada oder Shark El Sheik ?

Gruss Daniel
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Sky Airlines nach Ägypten??

Beitrag von K-Man »

Oliver hat geschrieben:...Kairo...

Olli
...
Gruß,
K-Man
dfritz79
New User
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 13:56
Kontaktdaten:

Beitrag von dfritz79 »

Hi !

Also wenn wirklich Kairo, dann ist es eine blöde Flugplanung.
Das ist ja für Touristen recht uninteressant - naja mal abwarten.

Gruß dfritz
Martin
Senior User
Beiträge: 2311
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Ooch, nun regt euch doch mal nicht über ungelegte Eier auf. :lol:
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

dfritz79 hat geschrieben:Nun, DUS ist aber doch nicht gleich NRN oder ?
Natürlich nicht. Aber es ging etwas weiter oben darum, dass Sky eine türkische Airline ist, die auf Deutschland spezialisiert ist. Da erscheint es unwahrscheinlich, dass sie nach Ägypten fliegt. Offensichtlich tun sie es aber doch.
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
conrad

Beitrag von conrad »

Wie wär´s wenn mal einer von Euch bei GTI in Düsseldorf nachfragt. Ist ja schließlich die Muttergesellschaft, anstatt einfach nur zu spekulieren.

Habe selbst mal bei Bentour in deren Pressestelle in FRA angefragt, was mit den MNG Kursen ist und erwarte dazu Antwort.

Gruss Conrad
europa

Condor (DE) und SKY Airlines (MHS)

Beitrag von europa »

Hallo Freunde,

vor mir liegt gerade der aktuelle Winterkatalog von GTI Ausgabe Ägypten 04/05. GTI hat diesen Katalog bereits vor einigen Wochen herausgebracht.

Laut Flugtabelle im GTI Katalog fliegt GTI Samstags und Sonntags ab Düsseldorf. Als Fluggesellschaft steht in der Tabelle SKY Airlines (MHS). Zielflughafen ab DUS ist HRG (Hurghada). Ab anderen Flughäfen fliegt GTI mit der Condor (DE). Z.b. ab HAM,MUC,LEJ,STR (mittwochs).

und MUC, STR (donnerstags) nach SSH (Sharm el Sheikh) auch mit Condor

NRN findet keine Erwähnung im GTI Ägypten Katalog!

Gruß europa
Antworten