Sonntagsüberraschung bei V BIRD

Hier sind alte Diskussionen über V Bird, den ehemaligen Homecarrier des Flughafens Weeze, archiviert.
Here old discussions about V Bird, the former homecarrier of Airport Weeze, are archived.

Moderatoren: Markus, Rolf

Gesperrt
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Sonntagsüberraschung bei V BIRD

Beitrag von Maik »

Heute (Sonntag, 29.2.2004) auf der V Bird - Homepage:

Bild
Zuletzt geändert von Maik am Montag 1. März 2004, 14:59, insgesamt 2-mal geändert.
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
Norbert
Junior User
Beiträge: 116
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 09:18
Kontaktdaten:

So ein Mist!!!

Beitrag von Norbert »

:cry:

So ein Mist!!!! :-((((

Warum habe ich gestern Abend nicht mehr geschaut. So ein Ärger!!!

@Maik

Wäre für solch eine Aktion nicht eine Rund-SMS über handy.de wie sie auf Deiner Homepage angeboten wird klasse gewesen?!
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Triple Nickel »

Arrrghhhh!!!!!!!!!!!!! wenn ich dass gewusst hatte....

Dann war da wieder eine spotting trip entstanden.. :) :? :lol:

Ron
Rolf
Moderator
Beiträge: 5126
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolf »

Habe für meine Freundin, Kumpels und mich 12 Flüge ergattern können. Danke Maik!!!
Martin
Senior User
Beiträge: 2311
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

tztztz

Wie soll VBird jemals rentabel arbeiten, wenn ihr euch wie die Geiser auf diese subventionierten Angebote stürzt?

Etwas mehr Loyalität bitte. :-)
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

OK Martin, wir buchen nicht mehr unter 69 Euro one way :wink:
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
Norbert
Junior User
Beiträge: 116
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 09:18
Kontaktdaten:

Wieder Sonntagsüberraschung!

Beitrag von Norbert »

Soeben habe ich auf der Website von V BIRD gesehen, dass es wohl Morgen wieder eine Sonntagsüberraschung von 21:00-24:00 Uhr gibt?!

Ich bin gespannt! :D
Gesperrt