luchtvaartnieuws.nl
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Ja Thomas, nur die Fetten Monate sind ja auch schon wieder vorbei!Da nützt es halt auch erstmal nix, wenn VBIRD seit zwei Monaten operativ jeden Monat Gewinn einfliegt.
Wenn VBird sich im Sommer kein Fettpolster angefressen hat wird's im Winter ja nur noch schlimmer.
Dann gehen jetzt zum Winter hin die Buchungen und damit der Geldeingang stark zurück, was VBird durch die lange Verzögerung mit der Freischaltung des Winterflugplanes ja noch verschlimmert hat.
Nach den Kosten für die anstehenden großen Checks der beiden A320 und Kosten für Ersatz (Eigen oder Lease) will ich gar nicht erst fragen.
Was ich denke: Man muss sich aus anpassen nach wunsche die Kunde. Wer will im Winter nach Nice, Las Palmas oder Malaga? Nicht jedes mahl ein Flugzeug voll denke ich.
Hier in Holland haben wir Basic Air-Transavia: jede Samstag in den Wintersportgebiete mit ausgebuchte Flugzeuge, ganz voll. Ich denk wenn man extra Marketing macht und Ziele audwahlt wo viel interesse in ist. Mann dan gibt es jeden Wochendend: kassa!!
Aber ich hoffe es wird V bird gelungen um in die luft zu bleiben, weil die service an Bord ist Klasse. Besser habe ich noch nicht gesehen bei Low cost carrier!!
Hier in Holland haben wir Basic Air-Transavia: jede Samstag in den Wintersportgebiete mit ausgebuchte Flugzeuge, ganz voll. Ich denk wenn man extra Marketing macht und Ziele audwahlt wo viel interesse in ist. Mann dan gibt es jeden Wochendend: kassa!!
Aber ich hoffe es wird V bird gelungen um in die luft zu bleiben, weil die service an Bord ist Klasse. Besser habe ich noch nicht gesehen bei Low cost carrier!!
@ Martin, manchmal bin ich wirklich zu blöd.
Fussbremse unten links
@ bart, warum sind die anderen Artikel dann noch da?
ausserdem soll der von Mittwoch sein, also gestern und schon weg??
Was da stimmt und was nicht kann ich nicht beurteilen, habe nur den Versuch unternommen den Artikel zurückzuverfolgen und bin nicht weit gekommen.
Ich glaube nicht mehr alles, denn der 1Year-Sticker auf VAC war auch ein schöner Fake.......... .ne Martin, also alles ist möglich.
Olli
Fussbremse unten links
@ bart, warum sind die anderen Artikel dann noch da?
ausserdem soll der von Mittwoch sein, also gestern und schon weg??
Was da stimmt und was nicht kann ich nicht beurteilen, habe nur den Versuch unternommen den Artikel zurückzuverfolgen und bin nicht weit gekommen.
Ich glaube nicht mehr alles, denn der 1Year-Sticker auf VAC war auch ein schöner Fake.......... .ne Martin, also alles ist möglich.
Olli
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......
Hallo,Oliver hat geschrieben:@ bart,
ne,ne, nicht bei luchtvaartnieuws, sondern bei Ursprünglichen
Verfasser, der Zeitung "dft",(Financiële Telegraaf)da ist nix zu finden.
Aber vieleicht bin ich zu blöde.
Olli
Wir habben die Financiele Telegraaf zu hause, und das ist inclusiev das artikel was auch am luchtvaartnieuws.nl zu sehn ist. Im telegraaf gibt's noch ein bischen mehr. Wann Vbird geht, so schreiBen die, soll auch NRN im acute problehmen sein. (Partialy the same investors in both)
Ich hoffe das mein Deutsch zu verstehen ist.
GruBe,
Robert
Das sieht doch mal nicht schlecht aus oder:
http://telegraaf-i.telegraaf.nl/daily/2 ... pagina.php
(einen dank an den lieben "Henny" von a.de )
http://telegraaf-i.telegraaf.nl/daily/2 ... pagina.php
(einen dank an den lieben "Henny" von a.de )
These 'rumours' aren't rumours anymore. Indeed have two companies filed a bankruptcy-claim against V-Bird at the court in Holland. Despite there are some new investors, the end of V-Bird will arrive soon. I really think that NRN-management saw these problems coming and that they got in contact with Ryanair to save the Airport. Ryanair is only expanding at airports where they've to pay a very little amount of fees and in this current situation I think that NRN gladly accepted the Ryanair-terms.
It is really a shame that such nice concept like V-Bird will end in such dramatic way but everyone could have seen the signs at the horizons that there was something wrong with V-Bird's financial situation (airports refusing VBA to land, Dutchbird and EU-jet retracting their planes etc.)
It is really a shame that such nice concept like V-Bird will end in such dramatic way but everyone could have seen the signs at the horizons that there was something wrong with V-Bird's financial situation (airports refusing VBA to land, Dutchbird and EU-jet retracting their planes etc.)