V Bird nach FUE

Hier sind alte Diskussionen über V Bird, den ehemaligen Homecarrier des Flughafens Weeze, archiviert.
Here old discussions about V Bird, the former homecarrier of Airport Weeze, are archived.

Moderatoren: Markus, Rolf

Gesperrt
Martin
Senior User
Beiträge: 2311
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:11
Kontaktdaten:

V Bird nach FUE

Beitrag von Martin »

Ab dem 03.04.2004 bietet V Bird einmal die Woche einen Flug nach Fuerteventura an.

Das neue Ziel ist auf der Homepage http://www.vbird.com buchbar. Allerdings sind die ersten Flüge bereits ausgebucht.

Geflogen wird immer samstags
NRN-FUE 11:15 - 14:30
FUE-NRN 15:20 - 20:25
Zuletzt geändert von Martin am Mittwoch 10. März 2004, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Beitrag von dD »

Hier!
Bild

Dafür fallen scheinbar einige andere Flüge am Sa. raus, z.B. CPH 1091/43
VIE 1057/58.

Werde ich wohl in der nächsten Woche mal genauer nachsehen müssen für unseren SpotterFlugplan :lol:
Bild
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Ohoh, mal wieder etwas kruzfristig...
Dass die ersten Flüge schon ausgebucht zu sein scheinen, würde ja wieder auf eine Vercharterung hindeuten...weiß eigentlich mittlerweile jemand, wer die 50% der LPA-Flüge besetzt?
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
FauliPauli
Junior User
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 09:30
Kontaktdaten:

Beitrag von FauliPauli »

:shock:
Hi,

kann das sein, dass die ersten beiden Wochenenden der Werbung dienen? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Flüge ausgebucht sind. Falls es doch so sein sollte - Hut ab! :P
Meine Theorie ist, dass es so eine Art Presseflüge sind und man da keine Touris bzw. Spotter an Bord haben will?! :? Oder findet Ihr das nicht auch ein wenig seltsam, dass man eine Woche später zum billigsten Tarif buchen kann?
Wie denkt Ihr denn darüber :?: :?:

Gruß
FauliPauli
Kleve88
Senior User
Beiträge: 1119
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 13:39
Wohnort: Köln

Beitrag von Kleve88 »

Aber genau der HINFLUG am ersten Samstag der Ferien udn der RÃœCKFLUG am letzten Samstag der ferien sind ausgebucht.... also denke ich shcon, dass da Paxe fliegen :wink:
n-spotter
Junior User
Beiträge: 128
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von n-spotter »

Am 10.04 sind der Hin- und Rückflug auch schon ausgebucht!
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Beitrag von dD »

Aber genau der HINFLUG am ersten Samstag der Ferien udn der RÃœCKFLUG am letzten Samstag der ferien sind ausgebucht.... also denke ich shcon, dass da Paxe fliegen
Spricht irgendwie für Charter!
Bild
FauliPauli
Junior User
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 09:30
Kontaktdaten:

Beitrag von FauliPauli »

Na dann hoffe ich mal, dass Ihr Recht habt! 8)

@dD
Ist doch egal, wo das geld her kommt! :wink:
Gesperrt