NATO Tornado : RAF in Deutschland

Diskussionen über die RAF Germany. (RAF Laarbruch, Brüggen, Gütersloh, Wildenrath)
Discussion about RAF Germany. (RAF Laarbruch, Bruggen, Gutersloh, Wildenrath)

Moderatoren: Rolf, Triple Nickel, Copter

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

NATO Tornado : RAF in Deutschland

Beitrag von K-Man »

Hi Leute,

mein ehemaliges Zimmer entwickelt sich zu einer wahren Fundgrube. Nachdem ich den "Aircraft" Artikel zu Thema "Harrier" gefunden habe...

http://www.nrn-forum.net/viewtopic.php?t=1302

...bin ich heute auf die "Aircraft" Ausgabe 43 gestoßen. Dabei geht es um den Einsatz der britischen Tornados in Deutschland. Das Sammelwerk stammt übrigens aus dem Jahre 1993 wie man beim lesen durchaus merkt :wink: . Genau wie bei dem Harrier Report habe ich die Seiten eingescannt und auf Lycos abgelegt. Ich hoffe, es interessiert Euch. Ich fands ganz interessant.

http://mitglied.lycos.de/planepicture/A ... rnado1.jpg

http://mitglied.lycos.de/planepicture/A ... rnado2.jpg

http://mitglied.lycos.de/planepicture/A ... rnado3.jpg

http://mitglied.lycos.de/planepicture/A ... rnado4.jpg

Ich hoffe, daß die Links funktionieren und Euch der Bericht interessiert. Könnt ja mal posten, obs gut war :wink:

Gruß,
K-Man
Antworten